Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Hertha sollte sich lieber mal nach einen RV umsehen...Klünter und Leckie sind schlichtweg Zweitliganiveau
Klünter hat gegen Ende der Saison teilweise echt gut gespielt und ist bisher der klare Gewinner der Vorbereitung.Hertha sollte sich lieber mal nach einen RV umsehen...Klünter und Leckie sind schlichtweg Zweitliganiveau
Naja, eigentlich ist es nur sinnvoll jetzt die Kohle auszugeben wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt. Die Marktwerte steigen Jahr ummanchen Vereinen tut das nicht gut, wenn sie plötzlich Kohle haben ...
Sehe Philipps beste Position als HS hinter einem richtigen Stürmer.Naja, Philipp ist für mich aber kein richtigerFlügelspieler sondern hat seine Stärken eher im Zentrum oder sehe ich da was falsch @ Dortmund Fans?
Da frage ich mich, was wir mit ihm wollen.
Wir haben auf links genug echte Flügelstürmer. Da wäre ein Mann wie eben Kalou der zb hängende Spitze spielen kann nicht verkehrt.Naja, Philipp ist für mich aber kein richtigerFlügelspieler sondern hat seine Stärken eher im Zentrum oder sehe ich da was falsch @ Dortmund Fans?
Da frage ich mich, was wir mit ihm wollen.
Naja, genug ist relativ. Jeff und Kalou, wobei ich Kalou wie du auch eher als hängende Spitze sehe. Und auf rechts haben wir dann weiterhin nur Lukebakio. Die hängende Spitze kann außerdem auch Duda geben, was für mich eh seine beste Position wäre. Da hätten wir mit Duda und Kalou schon zwei. Potentiell mit Redan sogar drei. Ich sehe einfach keinen Platz für Philipp. Er ist natürlich kein schlechter aber nicht der Spieler, den wir benötigen. Wir brauchen noch einen richtigen Flügelspieler, der am besten beide Seiten bekleiden kann.Wir haben auf links genug echte Flügelstürmer. Da wäre ein Mann wie eben Kalou der zb hängende Spitze spielen kann nicht verkehrt.
DJ? Mittelstädt?Naja, genug ist relativ. Jeff und Kalou, wobei ich Kalou wie du auch eher als hängende Spitze sehe. Und auf rechts haben wir dann weiterhin nur Lukebakio. Die hängende Spitze kann außerdem auch Duda geben, was für mich eh seine beste Position wäre. Da hätten wir mit Duda und Kalou schon zwei. Potentiell mit Redan sogar drei. Ich sehe einfach keinen Platz für Philipp. Er ist natürlich kein schlechter aber nicht der Spieler, den wir benötigen. Wir brauchen noch einen richtigen Flügelspieler, der am besten beide Seiten bekleiden kann.
Laut Bild ist Hertha sich mit Philipp einig und die sind unsere Hauszeitung. Da Dortmund anscheinend auf die 20 Mio besteht, würde es auf ca 40 Mio hinauslaufen...Verstehe ich das gerade richtig? Hertha gönnt sich zwei Spieler für knapp 40 Mio.?
Oder gibt es quasi zwei „Quellen“ und es wird halt am Ende womöglich einer der beiden?
Bei Philipp kann ich mir auch eine leihe mit KO vorstellen. Und nein, ich glaube nicht dass wir für ihn 20 Mio zahlen.Verstehe ich das gerade richtig? Hertha gönnt sich zwei Spieler für knapp 40 Mio.?
Oder gibt es quasi zwei „Quellen“ und es wird halt am Ende womöglich einer der beiden?
DJ war in der Vorbereitung wieder ein Totalausfall und ist folgerichtig auch nicht ins zweite Trainingslager mitgefahren. Der wird auch nächste Saison keine Rolle spielen.DJ? Mittelstädt?
Dachte wir sprechen über die Saison wenn Kalou weg sein sollte.DJ war in der Vorbereitung wieder ein Totalausfall und ist folgerichtig auch nicht ins zweite Trainingslager mitgefahren. Der wird auch nächste Saison keine Rolle spielen.
Maxi sehe ich einfach nicht als LA im 433. Und Covic scheint das genauso zu sehen.