Transfergerüchte

DaLillard

Bankspieler
Philipp ist sich anscheinend mit Hertha einig. Bitte nicht den will ich mal gar nicht hier sehen :rolleyes:

Philipp ist ein guter, den würde ich gern weiter in der Liga sehen. Würde aber besser zu Frankfurt oder Hoffenheim passen. Bei Hertha sehe ich ihn eher nicht.

DaLillard

Bankspieler
Philipp würde bei uns auch nur auf der Bank sitzen, was den Transfer noch Unnötiger machen würde.

Hardstyle21

Bankspieler
manchen Vereinen tut das nicht gut, wenn sie plötzlich Kohle haben ...
Naja, eigentlich ist es nur sinnvoll jetzt die Kohle auszugeben wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt. Die Marktwerte steigen Jahr um
Jahr ins unermessliche und in 3-4 Jahren werden diese 125 Mio kaum mehr was wert sein.
Und mal so ganz nebenbei haben wir durch Lazaro auch ne Stange Geld eingenommen.
Auch Hertha BSC darf nach 10 Jahren mal wieder ein Transferminus machen, wie es andere Vereine seit Jahren tun.

Philipp fände ich nur sinnvoll, wenn wirklich nachhaltig gedacht wird. Als Kalou Ersatz Beispielsweise ist er eine gute Alternative. Diese Saison sollte er sich allerdings ein wenig gedulden müssen, wenn das angesprochen wurde ist alles super.

DaLillard

Bankspieler
Naja, Philipp ist für mich aber kein richtigerFlügelspieler sondern hat seine Stärken eher im Zentrum oder sehe ich da was falsch @ Dortmund Fans?

Da frage ich mich, was wir mit ihm wollen.

NcsHawk

Bankspieler
Naja, Philipp ist für mich aber kein richtigerFlügelspieler sondern hat seine Stärken eher im Zentrum oder sehe ich da was falsch @ Dortmund Fans?

Sehe Philipps beste Position als HS hinter einem richtigen Stürmer.
Mit Selke auf dem Platz würde meiner Meinung nach sehr gut funktionieren.

Hardstyle21

Bankspieler

Wir haben auf links genug echte Flügelstürmer. Da wäre ein Mann wie eben Kalou der zb hängende Spitze spielen kann nicht verkehrt.

DaLillard

Bankspieler
Wir haben auf links genug echte Flügelstürmer. Da wäre ein Mann wie eben Kalou der zb hängende Spitze spielen kann nicht verkehrt.
Naja, genug ist relativ. Jeff und Kalou, wobei ich Kalou wie du auch eher als hängende Spitze sehe. Und auf rechts haben wir dann weiterhin nur Lukebakio. Die hängende Spitze kann außerdem auch Duda geben, was für mich eh seine beste Position wäre. Da hätten wir mit Duda und Kalou schon zwei. Potentiell mit Redan sogar drei. Ich sehe einfach keinen Platz für Philipp. Er ist natürlich kein schlechter aber nicht der Spieler, den wir benötigen. Wir brauchen noch einen richtigen Flügelspieler, der am besten beide Seiten bekleiden kann.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Verstehe ich das gerade richtig? Hertha gönnt sich zwei Spieler für knapp 40 Mio.?
:eek:

Oder gibt es quasi zwei „Quellen“ und es wird halt am Ende womöglich einer der beiden?

Hardstyle21

Bankspieler
Naja, genug ist relativ. Jeff und Kalou, wobei ich Kalou wie du auch eher als hängende Spitze sehe. Und auf rechts haben wir dann weiterhin nur Lukebakio. Die hängende Spitze kann außerdem auch Duda geben, was für mich eh seine beste Position wäre. Da hätten wir mit Duda und Kalou schon zwei. Potentiell mit Redan sogar drei. Ich sehe einfach keinen Platz für Philipp. Er ist natürlich kein schlechter aber nicht der Spieler, den wir benötigen. Wir brauchen noch einen richtigen Flügelspieler, der am besten beide Seiten bekleiden kann.
DJ? Mittelstädt?

DaLillard

Bankspieler
Verstehe ich das gerade richtig? Hertha gönnt sich zwei Spieler für knapp 40 Mio.?

Oder gibt es quasi zwei „Quellen“ und es wird halt am Ende womöglich einer der beiden?
Laut Bild ist Hertha sich mit Philipp einig und die sind unsere Hauszeitung. Da Dortmund anscheinend auf die 20 Mio besteht, würde es auf ca 40 Mio hinauslaufen...

Ich hoffe, dass es nur Luekabkio wird und du weiter auf den Philipp Abgang warten musst :D

Hardstyle21

Bankspieler

Bei Philipp kann ich mir auch eine leihe mit KO vorstellen. Und nein, ich glaube nicht dass wir für ihn 20 Mio zahlen.
Es ist anscheinend auch noch für rechts was geplant. Glaube daher nicht, dass man 40 Mio für beide ausgibt.

Hardstyle21

Bankspieler
DJ war in der Vorbereitung wieder ein Totalausfall und ist folgerichtig auch nicht ins zweite Trainingslager mitgefahren. Der wird auch nächste Saison keine Rolle spielen.

Maxi sehe ich einfach nicht als LA im 433. Und Covic scheint das genauso zu sehen.
Dachte wir sprechen über die Saison wenn Kalou weg sein sollte.
Denke schon dass sich DJ ins A Team spielen kann. Dardai oder Covic zb war er auch in den Testspielen weit voraus.

Kraudi

Bankspieler
Klingt eher wie: Wenn der BVB weniger nehmen würde, kaufen wir ihn. Aber schon lustig das jetzt sogar sowas schon getweetet wird :D

Oben