Transfergerüchte


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
deinen Sinn für Ironie und Sarkasmus heute wohl zuhause vergessen :p

Naja, bin bissl aufgekratzt wegen der ganzen Nummer. Vor allem wegen der Ablösesumme.
Aber ansonsten freue ich mich das Hinteregger endlich weg ist, ne hohe Ablöse kassiert und das Thema zum Glück vor den Pflichtspielen erledigt ist. Jetzt noch mit dem Geld einen guten IV Ersatz holen, TW Omlin aus Basel und es passt.:)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
:skepsis:
9 Mio für Amiri? Das ist ja nichtmal mehr ein Schnäppchen sondern fast schon ein Geschenk.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.690
Punkte
113
Ort
Freiburg
Könnte man ja fast als Schnäppchen bezeichnen. Da bleiben ja noch Mittel für ne ordentliche Defensiv- Verpflichtung. :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.907
Punkte
113
Ein Jahr Restvertrag sowie hohe Verletzungsanfälligkeit, da kann man auch keine Mondsummen mehr verlangen... 9 Mio. wären natürlich aber ein sehr guter Preis für Leverkusen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.912
Punkte
113
Ich muss hier @THEKAISER99 etwas zur Seite springen. Natürlich sollte man sich an den Werten von Tm.de nicht aufhängen, aber selbst Vereinsverantwortliche von Bundesligisten (glaube von Bobic und Eberl habe ich da schon was dazu gehört) haben sich auf die Werte von Tm.de bezogen. Selbst die gucken auch schon mal da rein. Ist nur ein grober Richtwert und natürlich dann nicht entscheidend bei den Verhandlungen, zumal man da dann Vertragslänge, allgemeine Situation beider Vereine , aktuelle Situation vom Spieler (z.B. wie bei Hinterswagger) und einige andere Faktoren berücksichtigt werden müssen, die rein bei der Marktwertanalyse so nicht ganz berücksichtig werden können. Dennoch sollte man die Werte da nicht ganz so ins Lächerliche ziehen, zugleich aber es auch nicht als Basis für Ablösen nehmen.

Wenn also Bundesligaverantwortliche Kaderwerte von Tm.de erwähnen oder dadurch Vergleiche mit anderen Vereinen ziehen, dann ist das halt einfach nicht ganz so lächerlich wie es manche hier gerne darstellen möchte.

Ich persönlich kann mit den Marktwerten auf Tm.de nichts anfangen, ich nutze eigentlich nur die Datenbank, die wirklich gut ist, da kann man vieles nachschauen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Wie jetzt, keine lustigen Wortspiele von der TSG?
Sowas wie "nächstes Jahr wieder RUDYlbildung in Sinsheim"?
Buuuh! Pro Traditions(twitter)vereine!!! :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Laut französischen Medien hat sich Lukebakio gegen Lille und für Berlin entschieden. Vollzug wird in den nächsten Tagen erwartet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Es sind nicht mehr 20 Mio inklusive Bonuszahlungen sondern zusätzlich... :crazy:
Der Transfer wird morgen wohl klar gemacht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Amiri für 9 Mio, Skov für 10 Mio und wir geben für Lukebakio über 20 Mio aus :kopfpatsch:
Bei allem Respekt Preetz aber Watford lacht sich ins Fäustchen...
 
Oben