Hardstyle21
Bankspieler
Hat man denn ernsthaft geplant Wolf öfter einzusetzen?Der BVB hat bald ne halbe Mannschaft verliehen. Zeigt die absurde Transfer Politik der letzten Jahre.
Hat man denn ernsthaft geplant Wolf öfter einzusetzen?Der BVB hat bald ne halbe Mannschaft verliehen. Zeigt die absurde Transfer Politik der letzten Jahre.
In ner fünfer kette find ich ihn richtig geil, quasi 1:1 der gleiche spieler wie da costa. Schienenspieler mit gutem antritt, der auch mal einen überläuft. Das ist aber auch mmn die einzige position wo er wertvoll ist. In einem 4er ketten system wird er eher auf RA landen und da habt ihr bessere. Als Rv ist er mmn zu defensivschwach.Bei Frankfurt war er damals garnicht so schlecht.
Abwarten, wie immer. Restlos überzeugt bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Als Leihe ist es dann doch ganz nett als Kaderoption, aber nicht der Transfer den wir brauchen. Ich hoffe weiterhin, dass da noch einer kommt. Bezweifle es aberNaja, immerhin haben wir jetzt ne Alternative zu klünter. Man stelle sich vor der verletzt sich. Sollen dann Leckie oder Peka Stamm spielen?
Auf rechts hat einfach noch jemand gefehlt, selbst wenn er kein wirkliches Upgrade ist.
2 Rechtsaußen am Deadline Day? Also das klingt tatsächlich mehr als unrealistisch, leider.Als Leihe ist es dann doch ganz nett als Kaderoption, aber nicht der Transfer den wir brauchen. Ich hoffe weiterhin, dass da noch einer kommt. Bezweifle es aber
Kaufoption über 20 Mio für Wolf
Leo Bittencourt zu Werder
Kaufoption über 20 Mio für Wolf
Soll wohl in der Kicker Print von heute stehen. Hoffe, dass da nichts dran istDie 20 Millionen KO für Wolf is doch nicht wirklich echt oder?
Laut Kicker übernimmt man das volle Gehalt und zahlt dazu noch 2 Mio Leihgebühr. Wäre auch zu schön gewesen, wenn man da etwas gespart hätte.Schätze mal, das ist der Preis dafür, dass man nicht das ganze Gehalt übernehmen muss. Ist ja auch sinnig, weil den Kerl willst du nicht als Topverdiener bei der Hertha.
Wenn er am Ende eine Saison spielt, die 8 Millionen Transferwert rechtfertigt, dann wird man ihn auch dafür bekommen. Problem wird da nur das Gehalt werden, aber bis dahin ist noch ein langer weg.