Transfergerüchte


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Bei Frankfurt war er damals garnicht so schlecht.
Abwarten, wie immer. Restlos überzeugt bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
In ner fünfer kette find ich ihn richtig geil, quasi 1:1 der gleiche spieler wie da costa. Schienenspieler mit gutem antritt, der auch mal einen überläuft. Das ist aber auch mmn die einzige position wo er wertvoll ist. In einem 4er ketten system wird er eher auf RA landen und da habt ihr bessere. Als Rv ist er mmn zu defensivschwach.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Naja, immerhin haben wir jetzt ne Alternative zu klünter. Man stelle sich vor der verletzt sich. Sollen dann Leckie oder Peka Stamm spielen?
Auf rechts hat einfach noch jemand gefehlt, selbst wenn er kein wirkliches Upgrade ist.
Als Leihe ist es dann doch ganz nett als Kaderoption, aber nicht der Transfer den wir brauchen. Ich hoffe weiterhin, dass da noch einer kommt. Bezweifle es aber
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Puh, lese gerade, dass er bei Dortmund 5 Mio pro Jahr verdienen soll. Bin da echt auf die Modalitäten gespannt. Wenn wir das komplette Gehalt übernehmen sollten, wäre er auf Anhieb und mit gutem Abstand unser Top Verdiener....
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Die 20 Millionen KO für Wolf is doch nicht wirklich echt oder?

Bittencourt is mittlerweile ja nen Wandervogel. Der wechselt auch gefühlt alle Zwei Jahre den Verein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Iwie hab ich das Gefühl das so absurde Summen als KO nur als Motivation für die Spieler da sind. So von wegen...gib immer hundert Prozent dann kaufen wir dich vieleicht. :LOL: Wir haben schließlich ne KO.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Schätze mal, das ist der Preis dafür, dass man nicht das ganze Gehalt übernehmen muss. Ist ja auch sinnig, weil den Kerl willst du nicht als Topverdiener bei der Hertha.

Wenn er am Ende eine Saison spielt, die 8 Millionen Transferwert rechtfertigt, dann wird man ihn auch dafür bekommen. Problem wird da nur das Gehalt werden, aber bis dahin ist noch ein langer weg.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stürmer-Domino beim HSV.

Harnik per Leihe nach Hamburg, Wintzheimer per Leihe (ohne KO) nach Bochum. Steigt der HSV auf, verlängert sich die Leihe von Harnik um 1 Jahr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Schätze mal, das ist der Preis dafür, dass man nicht das ganze Gehalt übernehmen muss. Ist ja auch sinnig, weil den Kerl willst du nicht als Topverdiener bei der Hertha.

Wenn er am Ende eine Saison spielt, die 8 Millionen Transferwert rechtfertigt, dann wird man ihn auch dafür bekommen. Problem wird da nur das Gehalt werden, aber bis dahin ist noch ein langer weg.
Laut Kicker übernimmt man das volle Gehalt und zahlt dazu noch 2 Mio Leihgebühr. Wäre auch zu schön gewesen, wenn man da etwas gespart hätte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Missverständnis Audi Ingolstadt und Konstantin Kerschbaumer ist beendet.

Nach Zahlung einer Ablösesumme wechselt Kerschbaumer zum 1. FC Heidenheim.


Dazu gibt es noch Tim Kleindienst vom SC Freiburg.

Die Glatzel-Millionen mussten weg.
 
Oben