G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Grifo soll mal wieder nach Freiburg verliehen werden
Wäre top. War am Samstag im Stadion und das ist echt einer, der sehr weiterhelfen würde.
Mäh, der hat es noch nirgends geschafft und wird uns defensiv auch kaum weiterhelfen.Könnte ein guter Deal für Bremen sein.
Mäh, der hat es noch nirgends geschafft und wird uns defensiv auch kaum weiterhelfen.
Kurzfristig als Rashica Vertreter aber wohl ok.
Er war beim 1. FC Köln ziemlich stark. Defensiv hilft er Werder natürlich nicht die Bohne.
Stuttgart holt Philipp Förster von Sandhausen.
Jaja, also wenn der Sandhaufen sich schon von seinen Pralinen trennen muss, dann soll es auch was einbringen. Damit sie in der Preisklasse drunter wieder jemanden finden, der diese Lücke schließen kann.
Damit halten die sich schon seit Jahren über dem Strich.
ohohoh, ganz bitter.Frankfurt bestätigt, dass es jeweils keine KO‘s beim Rebic/Silva-Deal gibt und diese nachverhandelt werden können/müssten...
„Ich möchte auf keinen Fall arrogant wirken. Aber ich kann mich gut selbst einschätzen, schaue mir viele Spiele an. Und deshalb bin ich überzeugt: Außer Bayern und Dortmund kann ich allen Mannschaften in der Bundesliga sofort weiterhelfen.“
Sam lehnt 2. Liga ab: „Außer Bayern und BVB kann ich allen Teams sofort weiterhelfen“
122 Bundesliga-Spiele für Leverkusen, Darmstadt, Schalke und HSV hat Sidney Sam (Foto) in seiner Vita stehen. Seine beste Zeit hatte der Angreifer bei Bayer 04, wo er zum Nationalspieler aufstieg. Bei [...]www.transfermarkt.de
Bei einem 2:5 schon eine besondere Leistung.Sidney Sam schrieb:...Ich habe im Test gegen Ajax Amsterdam (2:5; d. Red.) ein überragendes Spiel gemacht. Sportlich hat alles gepasst...