Transfergerüchte


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
:skepsis: Er war beim 1. FC Köln ziemlich stark. Defensiv hilft er Werder natürlich nicht die Bohne.

DAs ist aber unsere Achillesferse und da besteht echt HAndlungsbedarf.
Irgendeins murmeln wir ja doch wie auch immer rein sogar Osako macht einen auf Tormaschine aber dann passt es dahinter überhaupt nicht.

Bei 2:1 Führung in Überzahl ausgekontert zu werden schaffen nicht viele...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Stuttgart holt Philipp Förster von Sandhausen.

So kann es laufen, damals die U-Mannschaften des VfB verlassen um über Waldhof und den mutigen Wechsel nach Nürnberg bzw. guten Leistungen in Sandhausen jetzt wieder den Weg zurückzufinden...

Geiler Kicker (y)

PS: Angeblich via Ak über 3 Mio. :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaja, also wenn der Sandhaufen sich schon von seinen Pralinen trennen muss, dann soll es auch was einbringen. Damit sie in der Preisklasse drunter wieder jemanden finden, der diese Lücke schließen kann.
Damit halten die sich schon seit Jahren über dem Strich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Grifo soll mal wieder nach Freiburg verliehen werden

Wechselt fix für 7 mio nach Freiburg. Wichtig für die Freiburger, Grifo spielt unter Streich in Freiburg auf einem Niveau was er so nirgendwo anders hinbekommt. Er ist 26 und ich glaube kaum dass er nochmals freiwillig Freiburg verlässt, somit hat Freiburg wahrscheinlich langfristig einen Leistungsträger.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Jaja, also wenn der Sandhaufen sich schon von seinen Pralinen trennen muss, dann soll es auch was einbringen. Damit sie in der Preisklasse drunter wieder jemanden finden, der diese Lücke schließen kann.
Damit halten die sich schon seit Jahren über dem Strich.

Und mit Capri Sonne
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Frankfurt bestätigt, dass es jeweils keine KO‘s beim Rebic/Silva-Deal gibt und diese nachverhandelt werden können/müssten...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Frankfurt bestätigt, dass es jeweils keine KO‘s beim Rebic/Silva-Deal gibt und diese nachverhandelt werden können/müssten...
ohohoh, ganz bitter.

Vermute es liegt daran, dass man einfach keine Zeit hatte. Möglicherweise holt man das die nächsten Wochen nach, andernfalls hat man ein Problem, sofern Rebic nicht einschlägt. Entweder du hast ihn an der Backe, obwohl er keinen Bock mehr hat und musst ihn mit einem Jahr Restvertrag verkaufen. Oder er hat wieder Bock, hat aber so abgebaut in den 2 Jahren, dass du ihn eh kaum gebrauchen kannst and again: ein Jahr Restvertrag. Bei Silva brauchst du bei halbwegs soliden Leistungen auch auf keinen Verbleib hoffen, der versucht es dann nochmal bei Milan oder Milan kann ihn halt teurer weiterverkaufen als das was wir uns leisten wollen. Die Identifikationsnummer wie bei Hinti wird da nicht laufen.

Also wie gesagt, hoffen wir mal, dass es an der Zeit lag und es jetzt während der Länderspielpause da zu einer Einigung kommt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

„Ich möchte auf keinen Fall arrogant wirken. Aber ich kann mich gut selbst einschätzen, schaue mir viele Spiele an. Und deshalb bin ich überzeugt: Außer Bayern und Dortmund kann ich allen Mannschaften in der Bundesliga sofort weiterhelfen.“

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Inn der Kreisliga war ich nur Ersatztorwart, kam da mit der Spielweise nicht zurecht. Wenn die Bundesliga bloß angefragt hätte ...;)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Für 3-4 Wochen war Sam vielleicht mal der beste Spieler der Bundesliga, aber das ist lange her und er hat seitdem nix mehr gezeigt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt beim VfL Bochum ist er mir durch sinnlose Dribblings, fehlende Übersicht und schlampiges Defensivverhalten in Erinnerung.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.688
Punkte
113
Mein letzter Stand war, dass er sich bei unserer Zweiten fit gehalten hat. Mal gucken was da am Ende für ein toller Verein bei ihm rauskommt. :D
 
Oben