Transfermarkt-Diskussionen


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@ele-mabe

Wenn du die Chance hast, einen guten Stürmer mit Kopfballstärke zu kaufen, dann machet, ele!!! :D

Vor allen Dingen könnte dann Schusstraining (Torschuss/Standards) Wunder bei der Trefferanzahl deines Stürmers bewirken. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
aber doch nicht um den preis :gitche:

Saad Bari (7560444)
23 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Nederland
Marktwert: 260_000_ Euro
Gehalt: 2_020_Euro/Woche
aktueller Verein: advendo 3
Gelbe Karten: 0

Kondition: _ schwach_ Torwart: _ erbärmlich_
Spielaufbau: _ schwach_ Paßspiel: _ passabel_
Flügelspiel: _ passabel_ Verteidigung: _ durchschnittlich_
Torschuß: _ sehr gut_ Standards: _ katastrophal_

Tore (Karriere):_ 15_
Hattricks (Karriere):_ 1_
Ligatore in dieser Saison:_ 1_
Pokaltore in dieser Saison:_ 2_

Höchstgebot: 375_000_Euro_von Atlético Morelia :ricardo:

wer lust hat, kann ja weiterbieten :D (mein letztes gebot war 222.222)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Das Gebot ist der wert!
Sehr gut ist schließlich schon wieder eine ganz andere Preisklasse.

Vielleicht sollte ich auf so einen sparen... :licht:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
mag ja sein. trotzdem biete ich (jedenfalls im moment) keine 400.000 euro für einen spieler - nicht mal, wenn ich einen mit torschuss+passspiel göttlich entdecken würde...:p
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe
mag ja sein. trotzdem biete ich (jedenfalls im moment) keine 400.000 euro für einen spieler - nicht mal, wenn ich einen mit torschuss+passspiel göttlich entdecken würde...:p
Hab' ich Dir ja auch nicht empfohlen. Bis gestern war nur von guten Stürmern die Rede.
Der Preis ist trotzdem o.k.. Siedenburg hat einen ähnlichen Spieler für über 600.000€ verkauft.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Was kostet denn ein Stürmer mit Torsch./Pass. gut/durchschn. ?

Ich habe mir gerade einen für 66 k gekauft, der allerdings noch 4 Wochen verletzt ist. Aber da ich derzeit sowieso ein paar Ärzte brauche, dachte ich "mach ich mein Lazarett mal voll, dann lohntes sich wenigstens" ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
@birne:
Dadurch gesunden aber Deine anderen Spieler langsamer!

War aber trotzdem ein günstiger Einkauf. Ich habe einen 26-jährigen mit diesen Werten für 109.000€ gekauft. Wie alt ist Deiner?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Echt? Teilt sich die Wirkung der Ärzte auf die Anzahl der Verletzten? Das ist ja doof. Dann geh ich ab so fort erst recht nicht mehr zu Ärzten mit Schlangen im Wartezimmer.

Er ist 27. Eigentlich wollte ich einen etwas jüngeren, aber es hat sich halt so angeboten. Vielleicht verkaufe ich ihn auch wieder, wenn er gesund ist. Lazarett-Trading.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bernd Bartz (15276453)
17 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: schnell

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 274 000 Euro
Gehalt: 1 820 Euro/Woche
aktueller Verein: SSV Erkrath
Gelbe Karten: 0

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: armselig
Flügelspiel: gut Verteidigung: passabel
Torschuß: schwach Standards: schwach

Er steht jetzt bei 1.250.000 Euro!!!

Ich hoffe da kommt noch was drauf
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke ... erstmal wird das Stadion auf 50.000 ausgebaut.

Dann brauch ich noch dringend nen guten Stürmer für das nächste Top-Spiel am Samstag.

und dann dürften noch 2-3 gute "Ergänzungsspieler" drin sein!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
50 000? Ich weiss ja nicht, wieviele "geile Sandhasen" du hast, aber ist das nicht ein bisschen viel für einen V. Ligist. Oder wirst du jetzt Grössenwahnsinnig ? :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab 1350 geile Sandhasen
... hab viel Erfolg und werde wohl aufsteigen.
also kann der Faktor x35 genommen werden -> 47250

... und ein paar Sandhasen kommen immer hinzu!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
mal 'ne frage? was wuerde mein "starspieler" so auf dem transfermarkt bringen? nur falls ich mal in finanzielle schwierigkeiten kommen sollte.

Günther Friesinger (14939835)
22 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.


Spezialität: schnell

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 254 000 Euro
Gehalt: 1 740 Euro/Woche
aktueller Verein: Einheit Perleberg
Gelbe Karten: 0


Kondition: gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: passabel Paßspiel: schwach
Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig
Torschuß: gut Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 1
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 1
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von maveric
...mal 'ne frage? was wuerde mein "starspieler" so auf dem transfermarkt bringen? nur falls ich mal in finanzielle schwierigkeiten kommen sollte...
Eine eierlegende Wollmilchsau, würde ich sagen...:D

Schwer einzuschätzen, wie der Preis aussieht, aber über 400.000 €uro dürfte er schon bringen. :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ehrlich gesagt möchte ich solche Spieler gar nicht haben. Nein, nein, gut ist der schon, keine Frage. Der ist super als Flügelspieler oder als Stürmer.

Aber ich hätte lieber stattdessen zwei, der eine mit dem Torschuss und dem Passpiel, der andere mit dem Spielaufbau und dem Flügelwert. Dann hat man zwei gute.

Wenn man den als Flügel einsetzt, hat man ja gar nix vom Torschuss und umgekehrt.
Ich würde da mal überschlagen, ob ich für den Verkaufspreis nicht tatsächlich zwei mit den genannten Fähigkeiten bekomme...

Andererseits ist er ja erst 22. Was trainierst du denn gerade? In dem Alter nützt das Training schliesslich noch was!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von birne
Ehrlich gesagt möchte ich solche Spieler gar nicht haben. Nein, nein, gut ist der schon, keine Frage. Der ist super als Flügelspieler oder als Stürmer.

Aber ich hätte lieber stattdessen zwei, der eine mit dem Torschuss und dem Passpiel, der andere mit dem Spielaufbau und dem Flügelwert. Dann hat man zwei gute.
Das sehe ich genauso- der ist überqualifiziert. Ich würde ihn verkaufen, mir dabei aber Zeit lassen, sprich: ihn - vermutlich mehrfach - mit einem hohen Mindestgebot(so in etwa die hier genannten Summen) auf die Liste setzen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
hab das team erst seit 3 spielen (2 wochen - 1xpokal, 2xliga). er war immer mein bester mann. hab zweimal kondition trainiert und will jetzt auf passspiel oder spielaufbau umstellen, da mein mittelfeld eindeutig der juengste mannschaftsteil ist und dort noch einige defizite hat (passspiel wuerde meinen stuermern auch ganz gut tun)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
nachdem gestern die verletzung meines ex-kapitäns das pokalspiel entschieden hat :cry:, brauche ich nun erstmal brauchbaren ersatz im mittelfeld (wenn der beste freund des alten mannes wieder fit ist, kann er dann zukünftig problemlos als stürmer (torschuss gut) oder flügel zur mitte (spielaufbau gut, flügel passabel) eingesetzt werden.

bitte mal eine preis-abschätzung für einen spieler mit folgenden skills

1. spielaufbau gut, passspiel + verteidigung durchschnitt

2. spielaufbau gut, passspiel + verteidigung passabel

3. spielaufbau gut, passspiel durchschnitt, verteidigung passabel oder umgekehrt

(einen spieler mit 3x gut gibt es anscheinend so selten, dass ihn keiner verkauft, oder er liegt oberhalb meines limits...)

jeweils für einen spieler anfang und mitte zwanzig (also 20-23 und 24-26)

kondi ist zweitrangig :teradach: :teufel:

ich habe schon selber ein bisschen rumgeguckt, bin aber nicht so recht schlau geworden, da die meisten mit mindestgebot 200-250.000 auf der liste stehen - und keiner bietet... :skepsis:
 
Oben