Ich bin gerade auf der Suche nach einem sehr gut/durchschnittlichen oder eventuell auch gut/guten Stürmer. Nur: wenn ich mir deren beste Spiele ansehe, finde ich da meistens 3 1/2, manchmal sogar nur 3 Sterne. Aber auf solche Wertungen kommen meine jetzigen Stürmer(maximal gut/passabel) auch.
Einerseits will ich meinen Angriff verbessern, andererseits sehe ich nicht ein 500.000€ für einen kaum erkennbaren Fortschritt auszugeben.
Etwas besser sieht es im Abwehrbereich aus, da findet man schon eher mal einen erschwinglichen 4-Sterne-Spieler - wahrscheinlich setze ich erstmal da an. Eine halbe Million könnte ich zur Zeit ausgeben.
Nebenbei habe ich heute mit der Verpflichtung des folgenden Spielers den ersten Schritt zur Verjüngung des Mittelfeldes getan:
----------------------
Laurentiu Popescu (12816046)
18 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nationalität: România
Marktwert: 139 000 Euro
Gehalt: 1 128 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SV Öhringen Nord
Gelbe Karten: 0
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
Torschuß: armselig Standards: schwach
----------------------
Obwohl ein Trainingsplatz erst nach ca. 2 Wochen der neuen Saison frei wird, wollte ich den Neuling unbedingt noch vor dem Konditionstraining verpflichten.
Gekostet hat er 266.000€.
Was meinen andere MF-Trainer zu dem Preis? Ich habe das Gefühl, ich werde langsam zu bequem und habe mich ein wenig hochtreiben lassen.