ThoMac
Moderator
jupp .. er ist es!
(5196304)
...ich denke aber ich werde eher meinen 19y sehr guten verkaufen
(5196304)
...ich denke aber ich werde eher meinen 19y sehr guten verkaufen
Ich habe heute meinen letzten Spieler aus dem Anfangskader(und damit auch letzten deutschen Spieler), Yannick Retterath verkauft.SUPATIM schrieb:Den würde ich aus Nostalgie-Gründen nicht verticken ...
Ich hätte ja Respekt vor Deiner Haltung, wenn Du sie konsequent durchziehen würdest(also nur Anfangskader + Jugis).ele-mabe schrieb:alles nur noch verdammte söldnertruppen hier
in meinem kader treiben sich immer noch 6 aus dem anfangskader rum, plus 7 (plus noch 2 luschen als friendly-reserve) aus der eigenen jugend - und damit habe ich 3 seasons in der IV.liga rumstolpern können, ihr luschen!
SUPATIM schrieb:@maveric
Hästn bekommen?
Heute morgen hätte ich einen 20-jährigen hervorragenden Winger mit passablem Spielaufbau(Paßspiel und Verteidigung schwach) für rund eine Million bekommen, wenn nicht so ein rumänische Daytrader dazwischengefunkt hätte. Bei 1,2 Mio. bin ich ausgestiegen. Ich weiß, ich dürfte eigentlich nicht sauer sein(zumal ich in meiner ersten Saison selber ein bißchen getradet habe), bin's aber trotzdem.maveric schrieb:ich durchstoebere gerade so die transfermaerkte nach sturmtalenten und stelle dabei fest, das es doch immer noch erstaunlich viele daytrader gibt. ganz stark sind die uebrigens im rumaenien vertreten, haette ich jetzt nicht gedacht .
Kannst du mal seine Skillz posten?maveric schrieb:jo, ein bischen mehr bezahlt als ich eigentlich wollte, aber bei einem 3,5 sterne stuermer der unberechenbar ist und mit 24 schon 97 buden gemacht hat sind 273k wohl nicht zu sehr ueberbezahlt. jetzt brauch' ich nur noch ein kopfballungeheuer und dann steht mein sturm fuer den beginn der neuen saison.