Transfermarkt-Diskussionen


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
So, da jetzt die Preise doch relativ tief im Keller sind und viele Teams in Geldnöten sind, wollte ich mir jetzt noch einen 17 jaehrigen Trainingskandidaten (sofern der Preis stimmen sollte) zulegen.

Er soll zumindest passabel in Verteidigung sein und die Spezialität "schnell" haben.

Bin aber auch noch auf der Suche nach nem anderen "passablen" B-Skill.

Wuerdet ihr einen mit passablen Spielaufbau (offensiver IV) oder eher einen mit passabeln Passspiel (Konterspieler) nehmen. Solche mit Passablen Flügelspiel hab ich schon 3, ein guter offensiver IV wuerde mich schon zum herumexperimentieren für meine eigenen Ligaspiele reizen. Oder soll ich doch einen Konterspieler hochzüchten, da der mir die meisten Gewinne beim Verkauf bringt? :confused:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
so, kriegskasse wieder gefüllt :)

jetzt suche ich mir einen deutschen flügelspieler, mindestens sehr gut im a-skill. wenn jemand einen passendne hat, immer her damit...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Ich habe einen - Flügel SEHR GUT, Spielaufbau PASSABEL, Torschuss DURCHSCHNITTLICH, Passpiel SCHWACH - aber den behalte ich! :p
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
was sollte ein torwart für nen skill haben,damit er so ab passabler form 4 sterne bringt ?

Sehr gut ? Hervorragend ? Supporterstatistiken gehen grade nicht,kann das also nicht gucken,
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Wuerdet ihr einen mit passablen Spielaufbau (offensiver IV) oder eher einen mit passabeln Passspiel (Konterspieler) nehmen. Solche mit Passablen Flügelspiel hab ich schon 3, ein guter offensiver IV wuerde mich schon zum herumexperimentieren für meine eigenen Ligaspiele reizen. Oder soll ich doch einen Konterspieler hochzüchten, da der mir die meisten Gewinne beim Verkauf bringt? :confused:

Ich persönlich würde vom Kauf eines Konter-Verteidigers abraten. Sackteuer und bringen nix.

@RamonL: Hervorragend sollte er schon sein.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Folgenden Spieler habe ich grade für 1 613 000 € in die 1. Isländische Liga verkauft... :)

Komisch nur das genau noch ein anderes Team aus derselber Liga mitgeboten hat... wie kann sowas kommen ?Wenn es Zufall war,dann war es abe rein Riesen Zufall...


Rainhardt Eglin (35910358)
17 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 940 (94 000 €)
Gehalt: 940 €/Woche
aktueller Verein: SF Oestrich Iserlohn
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: gut Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
26.06.2004 Wurde aus dem Jugendteam von SF Oestrich Iserlohn in den Profikader aufgenommen.

29.06.2004 SF Oestrich Iser Busby-Babes 1 613 000 €


Stell Dir nur vor, du hättest eine Jugend, die auch nur ansatzweise rentabel ist... was du damit schon hättest verdienen können! Den Seinen gibt's der Herr im Schlafe. ;) :thumb:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ramon :jubel: !

zur zeit geht es ja heiss her, auf dem Transfermarkt!

mein jugendspieler ->

17 lenze, passabel SA und durschschnittlich PS, Wert 20,000€

ging für 150000€ über die theke! :gitche:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Teradach schrieb:



Absolute Weltklasse - und wirklich schlagfertig! 2 min. - Respekt!

@Ramon, wirklich - ich spiele jetzt schon etwas länger als Du, aber das habe ich mit meinen gesamten Jugi-Verkäufen noch net mal zusammen vertickt!
Niiiiiiiiiieeeeee wieder ein Wort über einen ******* Jugendspieler! Bitte!

Keeper sollte HERVORRAGEND sein, bei passabler Form! Es sei denn, Du findest einen, dessen Erfahrung relativ gut ist, dann könnte SEHR GUT reichen! Aber kauf lieber einen jungen HERVORRAGENDEN, dann mähste nix falsch!
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hm ganz schön teuer, diese hervorragenden keeper....

Genauso wie ich mich üer ******* jugend aufgeregt habe finde ich das ja auch bissl ungerehct das man soviel Kohle quasi geschenkt bekommt.


Aber wenn du das Geld insgesamt noch nicht reinbekommen hast, dann lohnt sich die jugend ja nicht wirklich, denn in 52 Wochen hat man schon fast genau 1 Mille ausgegeben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Das liegt daran, daß ich net alle vertickt habe! In meiner A-Mannschaft spielen 4 Jungs aus meiner eigenen Jugend ... aber da wusste ich noch nix über diesen 17-jährigen-Hype ...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
ja wusste ich auch net...

hatte damals nen super talent, das war n 17 jöhriger mit sa und vt passabel,und sa ging direkt auf gut, auch anfang der saison.

Ist jetzt mein bester man, aber hätte vor 2 saison wohl mehr bekommen,weil 17 , als jetzt, schon bescheuert...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
The76ers schrieb:
ramon :jubel: !

zur zeit geht es ja heiss her, auf dem Transfermarkt!

mein jugendspieler ->

17 lenze, passabel SA und durschschnittlich PS, Wert 20,000€

ging für 150000€ über die theke! :gitche:

ich hab nie solch ein Glueck.
meiner mit Wert 38.000 ging fuer 9.001 weg

der 17j. mit 28.000 fuer 6.000
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
ach so: und noch ne Frage:

warum bewirkt dieser Transfer eine Senkung der Teamstimmung:

Lois Goerke (30935512)
19 Jahre, armselig in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

29.06.2004 Ein Spieler wurde verkauft. Seine ehemaligen Kollegen sind nun verunsichert und fürchten um ihre Zukunft in der Mannschaft, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Transfers allgemein sind nicht gut für die Stimmung.

Die Stimmung kann bei jedem Transfer sinken (bei den "Arschlöchern" ist es natürlich wahrscheinlicher)

Bei mir ist sie letztens sogar mal beim Kauf eines Semi-Clowns gefallen :rolleyes:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
RamonL schrieb:
Aber wenn du das Geld insgesamt noch nicht reinbekommen hast, dann lohnt sich die jugend ja nicht wirklich, denn in 52 Wochen hat man schon fast genau 1 Mille ausgegeben.


ja, aber wenn man etwas ausdauer hat und nicht gleich rumheult und alles wieder auf null setzt kann man auch innerhalb einer woche das ganze geld für die jugendinvestitionen eines KALENDERjahres reinbekommen. irgendwann hat jeder mal glück. das dürftest du doch mittlerweile begriffen haben :skepsis:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich habe gerade im ht-forum einen beitrag zu einem jugendspieler gelesen. ist ein 17jaehriger stuermer mit ts sehr gut und wahrscheinlich hohes passspiel (mw aehhh tsi um die 3.000). wurde am 22.06 von einem V. ligisten gezogen und ging fuer 6 millionen (nochmal in zahlen 6.000.000) ueber den tisch. :ricardo: und die haerte, nach 3 weiteren tagen wechselte er wieder den verein fuer diesmal 7.000.000. tja so kann man seinen verein mit einem jungendspieler voellig sanieren.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
ja, und bei dem ganzen wechseltheater wurde der 2 wochen nicht eingesetzt :ricardo:
 
Oben