Transfermarkt-Diskussionen


RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
habe mir den grade für 300 k gekauft...denke selber das es vllt. ein wenig zuviel war, aber geht noch oder ?

TRainiere ja SA, und der soll irgendwann dann mal A Spieler werden...

Daniel Eduardo Montero (29021134)
18 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.


Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Argentina
Total Skill Index (TSI): 870 (87 000 €)
Gehalt: 893 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Exorcisterna
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach
Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: erbärmlich Standards: passabel
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Hm hm... ich würde sagen zu teuer. Flügelspieler kosten eigentlich nix im Moment. Er wird es wohl noch wert WERDEN, sobald er im SA den entsprechenden Skill hat... aber ich denke er war zu teuer.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
RamonL schrieb:
...habe mir den grade für 300 k gekauft...denke selber das es vllt. ein wenig zuviel war, aber geht noch oder ?...
Der Preis geht in Ordnung, besonders wenn man den schon "durchschnittlichen" Spielaufbau mit einbezieht. :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
ele-mabe schrieb:
das wird nicht einfach, weil du ihn ja für über 630.000 verkaufen müsstest, um den kaufpreis wieder reinzuholen...

du kannst natürlich versuchen, ihn für 650.000 mindestgebot raufzusetzen und auf den größeren deutschen markt hoffen...


816 000 :jubel:

Macht 145 000 Gewinn.

Bin ich jetzt ein Daytrader ;)

Glück gehabt, tät ich sagen ...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Am Samstag in einer grausamen Bieterschlacht in meinen Kader aufgenommen worden:

Blair Payton (3574187)
29 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: schnell

Nationalität: England
Total Skill Index (TSI): 5 370 (537 000 €)
Gehalt: 1 812 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: FC Dynamo Haxnkrach-West
Gelbe Karten: 0

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: hervorragend Paßspiel: gut
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
Torschuß: schwach Standards: katastrophal


Hat mich mit 1.733.000 € allerdings ca. 300k mehr gekostet als ich für ihn ursprünglich ausgeben wollte. :wall:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.959
Punkte
113
Tja, das kenne ich ... wenn´s einen erstmal gepackt hat ... keine Ahnung, ob der Preis was iss ... für das Alter iss die Erfahrung ein wenig bescheiden ...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Jepp, der Knilch muss es jetzt die nächsten drei Jahre richten. Könnte unterm Strich okay sein, mein Bieterkonkurrent wollte bis 2,1 Millionen gehen (bevor seine lettische Connection zusammenbrach.. hrhr hrhr).

Aber derzeit bin ich mir nicht so recht sicher, das Geld gut angelegt zu haben. :ricardo:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich finde ihn zu teuer in dem Alter. Wenn er 4 Jahre jünger wär ... dann könntest du ihn in 2 Jahren verlustfrei wieder verkaufen. Aber mit 29? Für einen zukünftigen Trainer ist ja leider die FQ zu schwach.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
ich habe gerade mein gesamtes bargeld (fast 1,8 mio) für diesen herren hier verballert:

Bartholomäus Blasehase (20743190)
21 Jahre, armselig in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Deutsch!


Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI):* 2*860 (286*000 €)
Gehalt: 1*720*€/Woche
aktueller Verein: FC Grunewald
Gelbe Karten: 0

Kondition: * gut* Torwart: * katastrophal*
Spielaufbau: * armselig* Paßspiel: * armselig*
Flügelspiel: * durchschnittlich* Verteidigung: * großartig*
Torschuß: * armselig* Standards: * sehr gut*

sicher etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts... :jubel: :jubel: :jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.959
Punkte
113
Dem Wert nach zu urteiene, gerade erst gestiegen ... aber der Name iss sensationell! :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
der wurde ja auch nur wegen des namens gekauft :D

p.s.: wenn du trott... leute kennst, die verteidiger mit großartig + 5 einheiten auf den markt schmeißen, kannst du mir ja 'ne pn schicken...;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.443
Punkte
38
:laugh2:
Wie hast Du den überhaupt gefunden, oder mit anderen Worten: wieso sucht ein Verteidigungstrainer einen großartigen Verteidiger Ü20?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
weil ich bbc-mitglied bin, wo solche fumpen regelmäßig gepostet werden (in den föd-foren ist ja transferwerbung erlaubt). ich war auch schon an mikael forssell und philipp schwengelschwester dran, aber da hat es leider nicht geklappt...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.443
Punkte
38
Ich war heute abend an Jesús de la Cruz dran - auch nicht schlecht, wenn auch ein bißchen blasphemisch... :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
400k hab ich bekommen für einen sehr guten Verteidiger, frisch gezogen mit 19.
Einerseits toll, ich habe noch nie auch nur annähernd so viel für einen Jugi bekommen. Andererseits hatte ich mir eigentlich doch mehr erhofft.

Naja, die Kasse fruet sich in jedem Fall.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich brauche nen neuen trainee fürs mittelfeld. war auch an einem dran, 19 jahre, sa sehr gut, paßspiel durchschnitt, kondi sehr gut, sonst nix...
und der ist für gut 1,3 mille weggegangen :confused:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.443
Punkte
38
Raven schrieb:
ich brauche nen neuen trainee fürs mittelfeld. war auch an einem dran, 19 jahre, sa sehr gut, paßspiel durchschnitt, kondi sehr gut, sonst nix...
und der ist für gut 1,3 mille weggegangen :confused:
Ich suche gerade auch... ...bisher erfolglos. Zweimal bin ich sogar schon nachts aufgestanden - z.B. heute morgen um Viertel 6, taiwanesischer Markt: 17 Jahre, SA passabel, PS gut, Vert. durchschnittlich - da haben mehrere Europäer(!) mitgeboten und der Spieler ging für 1,15 Mio.weg. :rolleyes:
Ralf sucht übrigens auch gerade, wir sind uns schon "begegnet". :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.443
Punkte
38
Cool, gerade hat ein Portugiese für meinen brillanten, aber 3 Wochen lang verletzten Spielmacher die geforderten 3,35 Mio. geboten.
Eigentlich wollte ich ihn erst gesunden lassen, aber gestern hatte ich die Idee ihn spaßeshalber mal mit hohem Mindestgebot auf die Liste zu setzen.

Jetzt kann die Suche nach einem 5-Sterne-Keeper beginnen...

Einen Trainee habe ich inzwischen auch verpflichtet - ein 19 jähriger mit gutem Spielaufbau, passablem Paßspiel, sowie durchschnittlicher Verteidigung und Kondition - eigentlich unterhalb meiner Anforderungen, aber er ist deutsch, charakterfest, bekommt diese Woche Training und war mit 286K recht günstig.
 
Oben