Nebukadnezar
Pure Emotion
Und den nächsten Dortmunder zieht es ins Ausland:
Terrence Boyd steht kurz vor einem Wechsel nach Österreich zu Rapid Wien
Ist natürlich schon ein Wahnsinns Verlust für die Borussia.
Und den nächsten Dortmunder zieht es ins Ausland:
Terrence Boyd steht kurz vor einem Wechsel nach Österreich zu Rapid Wien
Dachte man von Reus auch mal...
wenn er zu Rapid geht, wird er sicher kein Reus-Talent habenBoyd ist 21 Jahre alt, bezweifle dass er an Reus jemals annähernd rankommt.
ist aber von der Sun und somit natürlich mit höchster Vorsicht zu genießen. Schön wärs aber natürlich.sportal.de schrieb:Manchester United verstärkt weiter sein Mittelfeld, damit kommende Saison Stadtrivale City wieder hinter sich gelassen wird. Nach Shinji Kagawa von Borussia Dortmund soll Luka Modric von Tottenham Hotspur der zweite Neuzugang für die Red Devils sein, berichtet thesun.co.uk. Modric soll in Manchester einen Vierjahresvertrag erhalten und eine Ablösesumme von 31 Millionen Euro kosten, die sich im Erfolgsfall bis auf 37 Millionen erhöhen könnte.
Thiago Silva geht zu PSG, für 42 Millionen Euro.
http://www.focus.de/sport/fussball/...fuer-42-millionen-euro-zu-psg_aid_766015.html
gute Frage. Ich hab eigentlich nix im Kopf, dass Modric mal geäußert hätte, dass er weg aus der PL will ... kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Spieler seines Kalibers eher in die Ligue 1 gehen würde. Ich weiß nur, dass er regelmäßig CL spielen will, und das kann er in Tottenham dieses Jahr wieder nicht. Aber mich würds nicht wundern, wenn Ferguson allmählich die Geduld verliert. Seit mindestens zwei Jahren war man in fast jedem Transferfenster prinzipiell bereit, 35+ für Modric zu bezahlen, und dann wurde es doch nie was. Nach den Hazard- und Hulk-Transfers wäre man jetzt auch endlich Chelsea als Konkurrenz los, die auch ständig gebaggert haben ... wenn wirklich ein Team wie PSG da jetzt die Nase vorn haben würde, wäre das schon sehr bitter.Bei Modric wird ja jetzt anscheinend auch mitgeboten.
Dürfte angenehmeres für Manchester geben
Hat PSG da eine Chance oder möchte Modric in der PL bleiben?
eine Investorengruppe aus Katar war so freundlich ...Wo hat PSG eigentlich das ganze Geld her?
manutd.com schrieb:Manchester United is delighted to announce it has reached agreement with Crewe Alexandra for the transfer of Nick Powell for an undisclosed fee. The 18-year-old England U18 international has passed a medical and agreed a four-year contract commencing 1 July 2012.