Ich kann mir schon vorstellen das Balotelli bei Milan glücklich wird allerdings versteh ich diesen Einkauf aus Milan's Sicht nicht. Mit El Shaarawy hat man vorne einen Goalgetter und Pazzini ist (so schlecht ich ihn auch sonst finde) ein Torjäger wenn richtig eingesetzt. Hinzu kommt der junge Niang und Krkic der sich langsam macht (und evtl. Robinho je nachdem ob man ihn behält). Wieso man jetzt einen weiteren Stürmer kauft versteh ich nicht. Vor allem wenn man sieht wie schlecht man in der Abwehr besetzt ist (und auch noch Acerbi, einen der wenigen guten IV abgibt
). Die Transferpolitik von Milan verstehe wer will. Die werden nächstes Jahr EL spielen.
Inter nervt mich aber auch @ italo hengst. Ich kann den Verkauf von Sneijder ja verstehen, Gehalt und Leistung haben da in der Relation einfach nicht mehr gepasst. Coutinho, sollte er verkauft werden, ist für mich auch noch irgendwo zu akzeptieren da er in das jetzige System eher suboptimal passt und seine Chancen nicht genutzt hat. Außerdem ist Liverpool für ihn jetzt auch nicht das schlechteste Pflaster...........ABER es nervt mich das bisher nur der alte Rocchi aus Rom verpflichtet wurde. So kann man ganz sicher nicht mehr Juve, Napoli und Lazio angreifen um doch noch in die CL zu kommen. Paulinho wird wohl jetzt doch nicht kommen weil Corinthias den Preis erhöht hat (aber da hört man auch jeden Tag was anderes). Wenn man sich den Kader ansieht sollte man merken das man noch einiges zu tuen ist, schon jetzt im Winter.
Die Abwehr mit Jesus, Ranocchia, Chivu, Silvestre und Samuel (wenn wieder fit) ist ok. Mit Guarin, Obi, Benassi und Stankovic ist man im ZM offensiv ganz ok besetzt wenn alle fit sind (auch wenn Paulinho schon nicht schlecht gewesen wäre) und Cambiasso, Gargano und Zanetti sind defensiv auch ok. Links hat man mit Nagatomo einen guten Mann aber das war es dann auch schon so langsam. Pereira spielt zur Zeit totale Grütze und ist total kombinationsschwach diese Saison. Rechts hat man nur Zanetti da Jonathan nicht das Niveau für Inter hat. Der Sturm wäre ok WENN Milito nicht verletzt wäre. So hat man Cassano und Palacio die beide besser als HS agieren. Das dort nicht gehandelt wird verstehe ich nicht.
Es müssten ja nicht mal die wirklich teuren Lösungen sein. Durch den Sneijder und evtl. den Coutinho Verkauf nimmt man fast 20 Millionen ein und man muss davon nicht mal alles reinvestieren aber bei z.b. Boriello (GEN) und Vargas (GEN) laufen die Verträge am Ende der Saison aus, das wären also gute und billige Verstärkungen für den Sturm und das LM. Würde man dan noch etwas Geld in Schelotto investieren wäre man zumindest für die Zukunft auf den Außenbahnen und kurzfristig im Sturm stark besetzt. Boriello mit seinen 30 Jahren würde es auch noch ein paar Jahre machen. Geht man ohne weitere Verstärkungen in die Rückrunde wird es die EL für beide Mailänder Clubs :wall:.