Transfermarkt Sommer 2012


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ wilt the stilt ... natürlich... wie ich schon oft geschrieben habe und du nochmal unterstrichen hast.... die transferpolitik bei inter ist schon lange eine katastrophe... es gehen oft die falschen und es werden auch oft die falschen gekauft, so schade... normalerweise sollte ein verein wie inter in der champions league sein, aber wenn ich ehrlich bin, haben sie außer vielleicht den einkauf von guarin ....etliche schlimme transfers seit dem champions league gewinn 2010 getätigt. es muss sich da was verändern! :wavey:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Anschi ist angeblich an Kaka dran, da bin ich mal gespannt was passiert. Arsenal und ManCity buhlen um David Villa, falls er zu ManCity geht waere das der naechste Topstuermer dort, ich weiss nicht wen die noch alles probieren wollen. Wenn ich Villa waere wuerde ich zu Arsenal gehen, dort wird er spielen und kann sich wieder fuer die spanische NM empfehlen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Anschi ist angeblich an Kaka dran, da bin ich mal gespannt was passiert. Arsenal und ManCity buhlen um David Villa, falls er zu ManCity geht waere das der naechste Topstuermer dort, ich weiss nicht wen die noch alles probieren wollen. Wenn ich Villa waere wuerde ich zu Arsenal gehen, dort wird er spielen und kann sich wieder fuer die spanische NM empfehlen.

Villa wechselt nicht. Ist nach Messi und neben Fabregas eigentlich der einzige torgefährliche Mann im Kader... Da nimmt man bei Barca nichtmal den Hörer ab.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Inter Mailand hat kuzmanovic von VfB Stuttgart verpflichtet. Alles gut und schön, aber mal ganz ehrlich, was wollen die mit dem??? :skepsis:

... ohne worte ...:wavey:

+1

Kuzmanovic bringt der Mannschaft nichts was sie nicht schon hat. Soll er etwa besser sein als Cambiasso, Guarin, Zanetti oder Gargano? Sicher nicht. Für die Rolle dahinter hat man Mudingayi, Stankovic und Benassi. Total unnötig und sinnloser Transfer. Wenn er statt Paulinho verpflichtet wurde kann ich nur den Kopf schütteln. Kuzmanovic hat ja teilweise schon wirklich gute Zahlen geliefert aber in den letzten Jahren ist es konstant schlechter geworden, mal schauen also was das gibt. Hoffentlich kommt jetzt noch was.......
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.631
Punkte
113
Ort
Austria
Christopher Samba geht nach einem Jahr bei Anzhi Machatschkala wohl wieder zurück nach England, er wird Schlusslicht QPR verstärken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Transfer von Leroy Fer für 10 Mio zu Everton wohl geplatzt. Grund: Knieprobleme beim Medizincheck... Schade, hätte ihn gerne in England gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Christopher Samba geht nach einem Jahr bei Anzhi Machatschkala wohl wieder zurück nach England, er wird Schlusslicht QPR verstärken.

Hoffentlich steigen die ab! Leider ist das aber ein Topsigning und mit Arry werden sie es wohl irgendwie schaffen. Hoffe einfach Soton bleibt oben
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
David Beckham wohl zu PSG! Gibt nacher ne Pressekonferenz...

Ist der Transfer dann ne reine PR-Geschichte oder sehen wir Beckham womöglich in ein paar Wochen schon in der Championsleague spielen? :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.631
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist ein super cooler Spielertyp. Schade, dass er Probleme zu haben scheint. Ist Fellaini noch da? Denn sonst würden die sich eh auf den Füßen stehen...
ja, Fellaini ist noch da, aber man kann eigentlich davon ausgehen, dass er im Sommer weg ist. Dementsprechend hat man sich bei Everton schon um Ersatz bemüht und man wollte wohl Fer jetzt in der zweiten Saisonhälfte schon darauf vorbereiten ... schade, dass er offenbar solche Knieprobleme hat.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
David Beckham wohl zu PSG! Gibt nacher ne Pressekonferenz...

Ist der Transfer dann ne reine PR-Geschichte oder sehen wir Beckham womöglich in ein paar Wochen schon in der Championsleague spielen? :crazy:

Bringt halt ein bisschen Glamour nach Paris! Aber sportlich ist das ein Rückschritt für PSG! Mr solls recht sein!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man darf sicher skeptisch sein, andererseits dürfte kaum Zweifel bestehen dass er da so fit erscheint wie das mit 37 möglich ist (selbst die größten "alles nur PR !" Schreier dürften doch irgendwann verstanden haben dass er in Sachen Professionalität in der oberen Liga spielt) und generell ja schon Qualitäten hat die auch im hohen fußballalter zur Geltung kommen.

Und wenn es nur für die letzten 10 Minuten und 3 standards und 2 Flanken aus dem Halbfeld ist.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
der kauf von balotelli wird in italien ziemlich groß gemacht und man munkelt berlusconi (der ihn vor 2 wochen noch als "faulen apfel" bezeichnet hat und ausgeschlossen hat ihn jemals zu holen :D) mache das v.a. aus pr-gründen, wahlkampf und so... das wäre der nächste höhepunkt... super-proll balotelli verschafft super-proll berlusconi stimmen im wahlkampf ... :crazy::gitche:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Beckham spielt anscheinend für lau bei PSG da er sein Gehalt an eine Stiftung für Kinder weiter gibt. Feine Sache von ihm:thumb:.

Willian zu Anschi ist natürlich totaler Mist. Jetzt wird man nie wieder irgendwas von ihm sehen:wall:.
 
Oben