Transfers zur BuLi-Saison 06/07


B

Berbatov

Guest
Fro schrieb:
Also wenn jetzt auch noch Klasnic kommt, dann haben wir den unsympathischsten Sturm der Liga zusammen. panik:

also guerrero wollte ich auch nicht in der mannschaft haben, aber was ist an klasnic so unsympathisch?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Christian Tiffert folgt seinem Ex-Trainer Trapattoni für eine Ablösesumme von ca. 1,3 Mio. € nach Salzburg.
 

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Aurich
HSV tauscht Van Buyten für Guerrero

Klasse Mann für den HSV. Da kann man nur gratulieren.

Allerdings finde ich, dass das Tauschgeschäft gegen Van Buyten für den HSV nur suboptimal ist. Da hätte man deutlich mehr Geld rausholen können.

Ist ja gerade erst durchgedrungen. Mal sehen, wie die Gazetten morgen darüber berichten.

Dieser 1:1-Tausch wird sicher Diskussionsstoff bieten.. :idiot:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Meyel1986 schrieb:
Klasse Mann für den HSV. Da kann man nur gratulieren.
Allerdings finde ich, dass das Tauschgeschäft gegen Van Buyten für den HSV nur suboptimal ist. Da hätte man deutlich mehr Geld rausholen können.
Ist ja gerade erst durchgedrungen. Mal sehen, wie die Gazetten morgen darüber berichten.
Dieser 1:1-Tausch wird sicher Diskussionsstoff bieten.. :idiot:

Was veranlasst dich denn zu der Annahme, dass hier ein 1:1 Tausch vorliegt? Der van Buyten Wechsel war doch längst unabhängig davon bekanntgegeben.

Meiner Ansicht nach wird Guerrero überschätzt. Und Tiffert ist ein :clown: .
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ist zwar nicht 1. Bundesliga aber trotzdem:

Julian Filipescu, ehemaliger Abwehrchef von Galatasaray und Betis, wechselt zum MSV Duisburg.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nicht nur Filipescu wechselt zum MSV Duisburg, auch Björn Schlicke vom 1. FC Köln wird einen Vertrag beim Bundesligaabsteiger unterschreiben. So meldet die offizielle Vereinsseite vom MSV, dass der Abwehrspieler einen Vertrag bis 2009 erhält.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Was Hamburg mit diesem Guerrero will, ist mir zutiefst schleierhaft, im Gegensatz zum Kauf von Kompany:jubel:
Einen Guerrero will ich nicht mal bei der Eintracht sehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Joe Calzaghe schrieb:
Was Hamburg mit diesem Guerrero will, ist mir zutiefst schleierhaft, im Gegensatz zum Kauf von Kompany:jubel:
Einen Guerrero will ich nicht mal bei der Eintracht sehen.

Ich würde Guerrero gerne bei der Eintracht sehen, ein Upgrade zu Takahara ist er allemal.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Andrés D`Alessandro wird wieder ausgeliehen, diesmal für 1 Jahr an Real Saragossa.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Kommt zwar en bisschen spät,aber ich muss die (normalerweiße sehr gute) Transferpolitik der Bayern kritisieren...

Was bitte wollen die Bayern mit Van Buyten und dann auch noch für 10 Millionen... Sie haben 2 sehr gute IV mit Lucio und Ismael ebenso LV Lahm und RV Sagnol,also lässt sich auch nix verschieben. Entweder da ist noch was mit Lucio im Busch oderdie Bayern versuchen sich zwanghaft mit "großen" Namen auß der Buli zu verstärken...
10 Millionen für Poldi sind ebenfalls viel zu viel,wenn man bedenkt das sie ihn vor einigen jahren für 2-5 Millionen nicht holen wollten und nächstas Jahr wäre er glaub ich Ablösefrei...:skepsis:

Kompany ist ein gute Einkauf des HSV,da er sehr Talentiert und Jung ist, Van Borre wäre auch interressant gewesen...

Bei Guerrero muss man abwarten wie er mit mehr Spielzeit zurecht kommt.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich finde der van Buyten Transfer macht nur sinn, wenn ein Verteidiger die Bayern verlässt.

Könnte mir gut vorstellen, dass die Bayern nach der WM Lucio für gutes Geld nach Madrid oder Mailand verkaufen.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Ich finde der van Buyten Transfer macht nur sinn, wenn ein Verteidiger die Bayern verlässt.
Da aber Ismael während der WM seinen Marktwert wohl kaum steigern wird- eher im Gegenteil- ist Lucio der einzige Kanidat.
Bayern holt RvN, verkauft Lucio nach Madrid und Pizarro zurück nach Bremen, Bremen gibt dafür Klasnic nach Hamburg ab. Also nur so ne Theorie :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Verstehe die Diskussion nicht. Die IV-Decke bei den Bayern ist äußert dünn besetzt. Lucio und Ismael sind die einzigen tauglichen Kandidaten, wobei Valerien Ismael bewiesen hat dass er international auch nicht gerade viel taugt. Wenn einer von ihnen verletzt/gesperrt ist, muss ein Demichelis in die IV, der in der ganzen Saison die Manndecker-Position gräulich gespielt hat. Experimente mit Sagnol oder Ottl können nicht ernst gemeint sein. Und ja, ich denke die FCB-IV ist mit Lucio und van Buyten international wettbewerbsfähig.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Flash3 schrieb:
Verstehe die Diskussion nicht. Die IV-Decke bei den Bayern ist äußert dünn besetzt. Lucio und Ismael sind die einzigen tauglichen Kandidaten, wobei Valerien Ismael bewiesen hat dass er international auch nicht gerade viel taugt. Wenn einer von ihnen verletzt/gesperrt ist, muss ein Demichelis in die IV, der in der ganzen Saison die Manndecker-Position gräulich gespielt hat. Experimente mit Sagnol oder Ottl können nicht ernst gemeint sein. Und ja, ich denke die FCB-IV ist mit Lucio und van Buyten international wettbewerbsfähig.
Die Bayern lassen aber keine Kritik an Ismael und es wird eher gemunkelt, das Lucio nicht mehr richtig ins System passt.
Kritik besteht halt darin, dass man 3 relativ alte Innenverteidigung mit hohem Gehalt hat und einer davon auf jeden Fall auf die Bank muss. Das wird aber kaum einer wollen und die Rotation sehe ich nicht kommen(obwohl, es gut sein könnte). Darum sind auch alle eher für einen jungen Spieler, der auf der bank nicht meckert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieder mal ein Klasse-Deal von Beiersdorfer. Erst VdV und nun Kompany.

Das einzig gute an diesem Deal für RSC ist, daß man 20 % des Wiederverkaufswertes erhält. Ziemlich hoch, aber gerecht, da man nur 7,5 Millionen bekommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Mario Cantaluppi hat seinen Vertrag bei den Clubberern aufgelöst und geht zum FC Luzern
 
B

Berbatov

Guest
isaac boakye zum vfl wolfsbrurg, marco küntzel zu energie cottbus, ismael bouzid zum 1.fck.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Mönchengladbach hat den Dänen Sebastian Svard (Guimares) verpflichtet. Damit dürfte Katsouranis (AEK) endgültig vom Tisch sein, da die Griechen ohnehin zuviel Ablöse verlangten. Jetzt dürften auch die Chancen auf den argentinischen Spielmacher Insua steigen.
 
Oben