Transfers zur BuLi-Saison 06/07


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ken schrieb:
Die 5 Millionen Euro sind für die Nr. 1 im Norden ein guter Deal.
Denke ich auch!
Wenn Valdez immer so spielt wird er das Geld wohl wert sein.
Leider ist seine Konkurenz in Dortmund auf einem Niveau dass er wohl nie als Joker kommen wird.
 
B

Berbatov

Guest
bielefeld holt marcel ndjeng vom sc paderborn, vertrag bis 2009
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der VfL Bochum und Alexander Bade haben sich auf einen Einjahresvertrag ab dem 1.7.2006 verständigt. VfL-Cheftrainer Marcel Koller und Peter Greiber, Torwarttrainer beim VfL Bochum, haben bereits beim 1. FC Köln mit dem Torhüter zusammengearbeitet. „Mit der Verpflichtung wollen wir den Druck im Konkurrenzkampf um die ‚Nr. 1’ erhöhen“, äußerte sich Marcel Koller zum Neuzugang.

:skepsis: hab keinen Plan was das soll!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bemerkenswerte Transfers in Köln. Man merkt gleich, dass ein Schweizer Trainer ist.

Es kommen:
- Fabrice Ehret (kickte zuletzt in Aarau, Schweiz)
- Bernt Haas (Schweizer Ex-Nationalspieler)
- Baykal Kulaksizoglu (Schweizer)
- Aleksandar Mitreski (wechselt vom Grasshopper Club Zürich zum FC)

Dazu rückt noch Benjamin Finke in den Profi-Kader auf.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Der FCA hat neben Wenzel nun auch Ingo Hertzsch verpflichtet. Damit dürfte die Defensive stehen, fehlen nur noch zwei Stürmer!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Naja, neue Umgebung, neues Glück. Gemeinsam mit Dressler, Knez, Trau, Pircher und Co. sind das schon fähige Verteidiger.

Herztsch ist zweimaliger Nationalspieler und Wenzel in Stuttgart in der CL auch kein schlechter. Für die zweite Liga schon ganz ordentlich.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
FCA rüstet weiter auf (wird wohl bald Zeit für nen Extra-Thread *g*). Dieses Mal kommt Lars Müller vom Club. Auch ne sinnvolle Verpflichtung, war er doch zu Wolf-Zeiten Stammspieler. Jetzt noch zwei Stürmer und einer fürs Mittelfeld, dann kann's losgehen.

Lars Müller zum FCA
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Amish schrieb:
FCA rüstet weiter auf (wird wohl bald Zeit für nen Extra-Thread *g*). Dieses Mal kommt Lars Müller vom Club. Auch ne sinnvolle Verpflichtung, war er doch zu Wolf-Zeiten Stammspieler. Jetzt noch zwei Stürmer und einer fürs Mittelfeld, dann kann's losgehen.

Lars Müller zum FCA

Schön, das sollte ein Guter Zweitligaspieler sein. Freue mich für den FCA, gibt ja auch ne Fan-Freundschaft mit der Oldschdodd aus Bayreuth :)
Wie sieht das eigentlich mit der Finanzierung aus? Ich denke mal, auch Hertzsch und Wenzel sind nicht ganz billig. Gibts gute Sponsoren in Augsburg?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Schön, das sollte ein Guter Zweitligaspieler sein. Freue mich für den FCA, gibt ja auch ne Fan-Freundschaft mit der Oldschdodd aus Bayreuth :)
Wie sieht das eigentlich mit der Finanzierung aus? Ich denke mal, auch Hertzsch und Wenzel sind nicht ganz billig. Gibts gute Sponsoren in Augsburg?

Naja, die haben sich ja schon in der Regionalliga seit Jahren einige Hochkaräter geleistet. Wenn die in den letzten drei, vier Jahren dort nicht pleite gegangen sind, dann werden sie wohl auch ohne Probleme in der 2.Liga einige teure Spieler leisten.
 
B

Berbatov

Guest
jiayi shao nach cottbus. andy näglein und dilaver satilmis zu burghausen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Van Buyten geht für knapp 10 Mio zu den Bayern.
Micoud verlässt Werder und wechselt für knapp 3 Millionen zu Girondins Bordeaux
 
Oben