Transfers zur BuLi-Saison 06/07


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
muju90 schrieb:
Ich würde Guerrero gerne bei der Eintracht sehen, ein Upgrade zu Takahara ist er allemal.

Natürlich! Der hat doch in seinen jungen Jahren bestimmt schon dreimal soviele Tore erzielt wie Chancentod Takahara in seiner ganzen "Karriere".

Für den HSV ist es auf jeden Fall eine Verstärkung, weil ja der Sturm doch sehr verbesserungsbedürftig war. Fraglich ist natürlich, ob der Charakter passt. Für ihn ist es auch gut, weil er bei den Bayern kein Land mehr gesehen hätte.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Mal wieder ein Trainertransfer:

"Angeblich" soll Ralf Rangnick die TSG Hoffenheim trainieren. Sportdirektor soll Bernhard Peters werden.

Das wäre schon was. Mit Sicherheit erfolgsversprechender wie alternde möchtegern Stars und noch ältere möchtegern ehemaligst Erfolgstrainer zu verpflichten...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Transfer von Grönkjaer zu Kopenhagen perfekt

"Der Wechsel von Jesper Grönkjaer (26) in seine Heimat ist perfekt. Nach Informationen aus Dänemark hat der FC Kopenhagen den Flügelspieler des VfB Stuttgart verpflichtet. Grönkjaer war sich mit dem dänischen Meister schon Anfang Juni über einen Transfer einig. Nur die Vereine feilschten bis jetzt um die Höhe der Ablösesumme für Grönkjaer, der beim VfB noch einen Vertrag bis 2008 hatte. Ursprünglich boten die Dänen 1,5 Millionen Euro. Das war dem VfB zu wenig. Denn die Roten hatten im Sommer 2005 noch 3,5 Millionen Euro an Atlético Madrid für Grönkjaer bezahlt. Dänische Medien berichten nun, dass sich beide Clubs auf rund zwei Millionen Euro Ablöse geeinigt hätten. (Quelle: www.vfb.de)

Da isser nun weg und zurück in seiner Heimat
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Aus nostalgischer Sicht ist der Abgang Hinkels schade. Nun sind die Jungen Wilden anno 2002/03 mit Ausnahme Hildebrand alle weg. :(

Dennoch find ichs nicht schlecht, dass Hinkel weg ist. Für ihn selbst, da sich die Fans sowieso auf ihn eingeschossen hatten und für den Verein auch. 4 Mio. € für einen Spieler zu bekommen, dessen Vertrag 2007 ausgelaufen wäre und der in seinen Leistungen stagnierte, ist ordentlich. Außerdem ist der Weg jetzt frei für Andreas Beck, dem ich auch eine gute Karriere zutraue. Bleibt nur zu hofen, dass das Geld nicht dazu verwendet, Boubacar Sanogo von K'lautern für 5 Mio. € zu holen.

Machs gut in Sevilla, Andy! :wavey:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Lendenschurz schrieb:
naja, Athen ist an sich recht schön, und so oft muss man da ja auch nicht aus Athen raus. Geld gibts da unten traditionell immer genug und in der Vorrunde der Champions League düfen die auch immer mal wieder reinschauen. :)

In der Stadt der schlechten Luft soll es schön sein ? :cool3:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Frag nach bei Rivaldo....

Vielleicht gibts da Black Jack und Nutten umsonst:D

An den mußte ich auch denken. Der hatte dann ja richtig erfolg.
Oder Karembeu. Vielleicht ist seine Frau ja noch da unten. Das wär ein Grund darunter zu wechseln...

Und ob jedes Jahr mit 0-2 Punkten aus der CL ausscheiden und in einer Liga spielen die International kein Ansehen hat so dolle ist glaub ich auch nicht...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wenigstens scheitert man nicht jedes Jahr im UI Cup, wie die Dortmunder. :jubel: :belehr:
Deshalb hat man sich ja taktisch klug erst gar nicht qualifiziert.:D
Alles absicht um zu neuen Saison richtig anzugreifen und den Fußballmächten aus Berlin, Hannover oder Mönchengladbach das Fürchten zu lehren...:cool3:

Trotzdem glaube ich das selbst Dortmund mehr ansehen als einige griechische Vereine hat.
 
Oben