Mahoney_jr schrieb:Odonkors Speed und seine oftmals gefährlichen Flanken werde ich vermissen.
Mahoney_Jr schrieb:Odonkor hat die meisten Flanken der vergangenen Saison geschlagen. Das allein sagt schon was über seine Qualität aus.
MasterBuuuuu schrieb:Der Typ ist nicht mal mehr als eine Mio wert. Einfach nur krankhaft.
Mahoney_jr schrieb:Dinge die mich an Odonkor stören: er kann nicht links gehen, technisch schwach, spielerische Übersicht kaum vorhanden, wenig Spielintelligenz, schwacher Schuss. Aber was das Schlimmste ist: Er klebt auf der Außenbahn. Selbst wenn es möglich wäre, durch die Gasse zu gehen, fordert er einen langen Pass zur Außenlinie. Dadurch beraubt er sich oft möglichen 1-gegen-1-Situationen gegen Torhüter.
tobinho schrieb:Mal sehen ob da jetzt vielleicht doch Westermann schon eher kommt...
Oder noch wer von Ajax?
Westermann wurde ja schon in den letzten Wochen mehrfach für die kommende Saison von diversen medien in den Raum geworfen.nbatibo schrieb:Gibts quellen zu diese vermutungen...
tobinho schrieb:Westermann wurde ja schon in den letzten Wochen mehrfach für die kommende Saison von diversen medien in den Raum geworfen.
An Ajax dachte ich jetzt, weil die zum einen aus der CL rausgeflogen sind, zum anderen ja Dortmund und Ajax bisher recht gut Geschäfte machten und Dortmund durch Bert ja doch einen guten Kontakt nach Holland hat.
Es handelt sich bei beidem aber nur um vermutungen von mir.
Sorry wenn ich mich unklar ausdrückte!
Big Shot Rob schrieb:Ich konnte mir es auch so gut schließen. Man benötigt eigentlich, wenn überhaupt nur noch nen vielseitigen Verteidiger. Weiß aber nicht, was von Ajax da in Frage kommt.
Buscho schrieb:Tja, da muß selbst ich mich hinreissen lassen und meinen Glückwunsch in richtung Lüdenscheid schicken. Wer so nen überschätzten, als Fußballer verkleideten 100 Meter Läufer für 6 bis 6,5 Millionen Euronen verscherbelt, der hat alles richtig gemacht. Wie gesagt, ich halte viel von Odonkor. Er würde das deutsche Sprinterteam bei diversen Sportfesten sicherlich beleben aber die Hundert Meter läuft man eigentlich auf ner Tartanbahn und nicht auf dem grünen Rasen.
nbatibo schrieb:Gerade bei der derzeitigen Lage sollte der BVB viellecht noch die 4 tage nutzen um das geld von Odo in einen Verteidiger inverstieren der In der IV aushelfen kann und bei einer Rückkehr von metze degen auf rechts beerben kann...
croshere44 schrieb:Johnny Heitinga. Kann IV und RV spielen und würde doch glatt die Schwachstelle P. Degen ausbügeln.
Big Shot Rob schrieb:Heitinga wird zu teuer sein. 5 Mio +-x wird er kosten.
nbatibo schrieb:Warum zu teuer, die Einnahmen durch den Odonkor verkauf waren sicherlich nicht vom vorstand eingeplant und können deshalb komplett verwendet werden. Und selbst wenn Heitinga 5,5 Millionen kostet wäre das immernoch ein plus von 1 Millionen...
Aber da wird sich eh nix mehr tun,denke ich...
Talib schrieb:Aber mal im Enst: Warum bezahlt Sevilla eine Summe von über 6 Millionen für einen Spieler der sich bei Borussia Dortmund nicht durchsetzen kann? :idiot:
Buscho schrieb:Also ich habe vor, während und nach der WM gesagt, dass Odonkor Leichtathletik betreiben sollte aber nicht Fußball spielen. Er ist schnell, sonst hat er nichts zu bieten, dass über Durchschnitt hinaus geht. Ein künstlicher Hype wurde bei ihm betrieben, da man ihn gut gegenüber Teenies vor Allem weiblichen Geschlechts verkaufen konnte. Er hat bei der WM eine gute Flanke gebracht, die dann auch mehr zufällig zu einem Tor führte ansonsten habe ich von ihm nichts gesehen, weder bei der WM noch vorher oder nachher, dass mich veranlassen könnte ihn für einen guten Fußballer zu halten. Daher war der Verkauf ein richtiger Fitsch für die Lüdenscheider.