ich als bvb-fan bin es schon gewohnt, mit zweifelhaften transfers zu leben, aber das was die suttgarter machen grenzt beinahe schon an unfähigkeit.
nichts gegen die beiden mexikaner, aber das mexikaner "an sich" nun wirklich nicht gerade den durchschlagensten erfolg in europa hatten ist ja bekannt! ich habe keine ahnung, woran das liegt, aber ausser marquez spielte keiner irgendeine bedeutende rolle in europa im letzten jahr!
stuttgart hatte ein tolles konzept vor 2-3 jahren, als sie sogar chelsea beinahe in der cl geschlagen haben! diesen vorteil der jungen wilden haben sie sich aber wieder versaut, und sind nun wieder das team, was sie vorher waren (oder was ich als aussenstehender so empfinde): ein team von zusammengekauften spielern, die allesamt wegen einer gewissen söldnermentalität underachieven!
das management mit dem ibm-chef war hier katastrophal. man kann nicht einfach denken, dass man leistungsträger durch grosse namen ersetzen kann (trap, tomason, jesper) und dann am ende die selbe leistung erhält wie vorher!
so denke ich, wird es auch den mexikanern ergehen. ich sehe bei stuttgart nun kein konzept hinter dem ganzen. wohin wollen sie mit dem kader? wann wollen sie etwas erreichen? die posse mit heldt um den trainer war letztes jahr schon erbärmliczh genug!