Transfers zur BuLi-Saison 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Umit Ozat :laugh2: :laugh2: als Galatasaray Fan bin ich fast traurig da Fenerbahce jetzt besser spielen wird :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
munteanu & radu wechseln im doppelpack nach wolfsburg. wenn sie die form dieser saison halten können wärs ein guter transfer
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Bayern, Riberys Agent und Marseille haben das ganze dementiert ! Und 15 Milionen sind eh ein Witz...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Laut kanadischem Fernsehen bzw. ESPN ist der Deal fix.
Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll, wenn vorher Robben und vor allem Quaresma im Gespraech waren.

Also ich halte davon nichts, den Vergleich mit Robben oder Quaresma hält Ribery bei weitem nicht stand. Auch wenn man Robben oder Quaresma nicht bekommt, sollte man nicht aus reinem Aktionismus einen Ribery holen, und schon gar nicht für 15 Millionen:gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Also ich halte davon nichts, den Vergleich mit Robben oder Quaresma hält Ribery bei weitem nicht stand. Auch wenn man Robben oder Quaresma nicht bekommt, sollte man nicht aus reinem Aktionismus einen Ribery holen, und schon gar nicht für 15 Millionen:gitche:

Marseille will Ribery nicht unter 20 Milionen verkaufen und wenn ein Odonkor 8 Milionen Wert ist dann ist ein Ribery eben 15 oder 20 Wert....
 
B

Berbatov

Guest
der wechsel von manuel friedrich nach leverkusen ist wohl durch, soll nächste woche bekannt gegeben werden.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
So... ein Spielmacher für die Hälfte der Saison ist gefunden. Fehlt jetzt noch einer für die andere Hälfte.

Nicht so voreilig, sagen wir lieber für 1/4 der Saison.

Naja endlich ist er weg. Total schlechtes Verhalten bei den Verhandlungen, egoistische Spielweise, leider zu verletzungsanfällig, etc.
Auch wenn er in Stuttgart brilliant spielen sollte, werde ich ihn keine Träne nachweinen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach - die haben den doch nur geholt für jeweils 10 Minuten in der Championsleague. Wird in der ca. 80. Minute eingewechselt, um etwa bei einer Führung das Spielgerät zu behaupten oder Fouls zu schinden.
 
Oben