Transfers zur BuLi-Saison 07/08


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Im Vergleich zu den 10 Mio für Jansen sind die 11 Mio für Toni gar nicht mal so schlecht. Ich sag mal, wäre der nach England gegangen wären das locker über 20 Mio gewesen, die einer für den bezahlt hätte.:crazy:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Im Vergleich zu den 10 Mio für Jansen sind die 11 Mio für Toni gar nicht mal so schlecht. Ich sag mal, wäre der nach England gegangen wären das locker über 20 Mio gewesen, die einer für den bezahlt hätte.:crazy:

Die englischen Vereine scheinen sich ja um Toni gerissen zu haben, oder er freut sich schon auf das Oktoberfest.:D
Im geruhsamen München im Uefa-Cup die Karriere ausklingen lassen, regelmäßig das Gehalt zu bekommen, was kann es für einen 30 jährigen schöneres geben:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.312
Punkte
113
Zwar kein Transfer, aber dennoch:
VfB-Verteidiger Matthieu Delpierre wird auch in Zukunft das Trikot mit dem roten Brustring tragen. Der Franzose verlängerte am heutigen Mittwoch seinen ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag vorzeitig um weitere vier Jahre und band sich damit bis 2012 an den VfB. Für Cheftrainer Armin Veh ist die Verlängerung des von mehreren Vereinen umworbenen Innenverteidigers "ein wichtiges Signal" für die gesamte Mannschaft.

:jubel: :jubel:

Und Lauth geht zurück nach Hamburg
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Magath in Wolfsburg! Außerdem liebäugelt der VfL mit Roque Santa Cruz und Claudio Pizzaro
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eher zu wenig. 13 Tore in der letztjährigen Offensive in der Rückrunde sind unglaublich stark.

Nur hat er bislang erst eine halbe Saison gut gespielt, und in Bremen hat es nie wirklich geklappt. Hamburg hat schon mehr Ähnlichkeit zu Bremen als zu Mainz. Sicher sein kann man sich also nicht.

5 Millionen sind ja gerade noch okay, die Bonuszahlungen gehen auch gerade noch, aber warum schmeißt Beiersdorfer bitte sehr jedem eine Beteiligung am Wiederverkauf hinterher?


Hamburg soll ja an Jerome Boateng interessiert sein, ich bezweifel aber mal das Berlin irgendein Interesse daran hat ihn ziehen zu lassen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hamburg soll ja an Jerome Boateng interessiert sein, ich bezweifel aber mal das Berlin irgendein Interesse daran hat ihn ziehen zu lassen.

Das traurige ist ja, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und sein Berater viel mehr Geld verlangt, als das vorliegende Vertragsangebot hatte, das abgelehnt wurde.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Das traurige ist ja, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und sein Berater viel mehr Geld verlangt, als das vorliegende Vertragsangebot hatte, das abgelehnt wurde.

Die Dejagah-Nummer... Hertha (Hoeneß) macht echt immer die gleichen Fehler... warum darf sich gute Jugendarbeit nicht auch einmal auszahlen?
 
Oben