GitcheGumme
Moderator
Ja das stimmt, ausgelernt haben sollte er auf jeden Fall schon.
GitcheGumme schrieb:Unter allen Umständen betrachtet ist Cassano nichtsdestotrotz ein genialer Fußballspieler.
Ich erinnere nur an die Saison bevor er zu ROMA ging und an seine 18 Tore (oder wie viele das waren). Das muß man als junger Spieler auch erst mal in der Serie A schaffen.
Bei Real hätte er in dem Staraufgebot im Moment vielleicht keine Chance, aber vielleicht wird er da ja noch richtig poliert und kann von den anderen Sturmstars mehr lernen.
Fresh Prince schrieb:ohne cassanos können schmälern zu wollen, aber cassano hat noch nie 18 tore geschossen, schon gar nicht bevor er zur roma kam, in bari hat er in seinen beiden saisons jeweils 3 tore geschossen...
du widersprichst dir wie immer selbst, was nun, soll er "ausgelernt" haben bevor er zu real geht, oder soll er zum lernen dahin?!? :confused:
fußballtechnisch braucht er bei real von niemandem was lernen, er hat seinen eigenen stil...was er lernen müsste wäre ein gesunder realitätssinn, aber da ist er bei real wohl kaum an der richtigen adresse....
mit seinem charakter wird er sich nicht als bankspieler zufriedengeben, ich prophezeie, dass er das auch nicht wird, solange capello nidcht trainer bei real ist...ich denke er wird so seine 6, 7 tore schiessen und dann in 1, 2 jahren wieder von dannen ziehen, zu juve oder inter...
liberalmente schrieb:wenn er sich zügeln sollte (und dafür brauch er mmn nur den trainer capello, und das der zu real geht ist ja nicht so unrealistisch) hat real dann in ein paar jahren mit robinho und cassano das (potentiell) beste sturmduo der welt
Da die Bayern ja mit Dos Santos mittlerweile einen Mann auf der Position verpflichtet haben, möchte ich den Jungen jetzt dem VFB empfehlen. Horst greif zu! Würde aber bestimmt >5 Millionen kosten, der Gute.cweb schrieb:Also wenn da irgendein Bundesligist noch einen tollen kreativen Mann hinter den Spitzen braucht, Delgado ist ihr Mann. Argentinier, und glaub sogar jünger als ich (23). Der Junge hat wirklich potentiell und deshalb wird er schnell mal von Basel weg sein.
Michael der Echte schrieb:Der 16jaehrige Walcott vom FC Southampton wechselt fuer 23 Mio Euro zu Arsenal London !!!!!!!!!!!!!!!!
Michael der Echte schrieb:Der 16jaehrige Walcott vom FC Southampton wechselt fuer 23 Mio Euro zu Arsenal London !!!!!!!!!!!!!!!!