TRANSFERS zur saison 05/06


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
:idiot: Dier Moratti ist einfach dämlich. Jedes Jahr die gleiche *******e. Da hat Inter bereits eine gute Mannschaft, die sich nach Startschwierigkeiten gut eingespielt hat und für die neue Saison bereits so als Hauptfavorit gilt, und was macht der Typ? Kauft unsinnig viele neue Starspieler ein, die zudem auch nicht besonders leicht zu pflegen sind. Da ist Ärger schon mal programmiert. Aber mir solls nur recht sein. Mir tun nur langsam die Inter-Fans richtig leid. Moratti gibt zwar massenweise Geld aus, aber in einer Art und Weise wo man sich an den Kopf fassen muss. Das ist wohl einer der wenigstens Präsidenten wo man sagt "Halt, lass das Geld lieber stecken, es bringt so mehr für den Klub".
Gibt ja den Ausdruck "Addition per Substraction" (wenn man zB einen "Cancer" wie Vieri los wird). Was Moratti macht ist Substraction per Addition :laugh2:

Dieser Transfer übertrifft die dümmste Dummheit in der Ära Real Madrid.
Figo für über 50 Millionen Euro kaufen, ihn dann ablösefrei ziehen lassen.
Da hätte man Figi genauso gut 6 Millionen Euro in den Arsch stecken können und eine hoge 2-stellige Millionensumme verlangen können!

:kotz: :kotz: :kotz:
Und dann noch zu Inter.
:kotz: :kotz: :kotz:
:wall: :wall: :wall:
:cry: :cry: :cry:
:idiot: :idiot: :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Sorry aber Essien ist doch nie im Leben 40 mille wert. Das ist Krank. Figo geht ablösefrei hallo? :idiot:
Vor 2 Jahren weiss ich noch ganz genau hab ich en Lyon spiel gesehen weiss nicht mehr gegen wen und da war der höchstens mittelmaaß in den 2 Jahren habe ich kaum was von ihm gehört und nun ist er einer der teuersten Spieler überhaupt. Naja mir solls recht sein Robinho war dagegen ja ein richtiges schnäpchen im gegensatz dazu.
 
F

Francois

Guest
Abramowitsch widert doch nur noch an. Mit Mafiageld um sich schmeissen.
Schade das er ein Freund Putins ist. Den würd ich gern im Knast sehen.

@ cweb

Ja den Figotransfer halte ich aus Sicht Mailands auch für selten dämlich!
Den Transfer wird wohl nicht grad der Trainer gefordert haben. zumindest gehe ich davon aus. :rolleyes:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
@craw

beweist halt mal wieder das du keine Ahnung hast, Essien war in der letzten Saison der staerkste Spieler von Olympique und durch sein Alter ein wahres Juwel, auch Ghana ist derzeit Tabellenfuehrer in der WM Quali durch ihn. Ich glaube aber das er einen Fehler macht, Chelsea's Kader ist sehr stark, ob er sich da gleich durchsetzt ist eine Frage und vorallem nichts fuer sensibelchen.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
tortzdem denke ich, wenn man die aktuelle situatuion des transfermarktes berücksichtigt, dass 40 Mio für Essien zu viel sind, robinho gilt auch als ein Riesentalent und kostet "nur" die Hälfte. Aber wie der Kaiser sagte " Wir sind ja keine Bank"
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Nach eigenen angaben scheint real madrid eine kaufoption für cicinho (sao paulo) unterschrieben zu haben. fragt sich nur, was real nun mit 3 rechtsverteidiger anfängt (salgado/diogo/cicinho)...oder kann cicinho eine andere position spielen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Allerdings bleibt Cicinho noch bis Ende Dezember bei Sao Paulo um die Meisterschaft zu Ende zu spielen und am Weltpokal in Tokio teilzunehmen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Quelle?
Wenn ja, dann hat sich Owen ja schon selbst ins Knie gef***t.
Geht von Liverpool weg, die werden CL-Sieger und wird dann nach Newcastle "abgeschoben". :idiot:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
Owen wechselt nun doch auch zu Newcastle United, damit duerfte sich Alan Shearer bald auf der Bank wiederfinden. Owen wird einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Der BBC nach zahlt Newcastle 27.8 mio € für den Owen-Transfer. Vom Finanziellem her ein geniales Geschäft für Real, wenn man bedenkt dass er letztes Jahr nur 12 mio € gekostet hat...aber meiner Meinung nach geht ein wahrer Gentelman der in einer so langen Saison sicherlich entscheidend hätte sein können...Good Luck, Michael.
 
Oben