F
Francois
Guest
Woher hat denn Newcastle auf einmal so viel Geld? Imho zu viel für einen Owen. Dazu ist er zu verletzungsanfällig.
:confused: Erklär mir das ein bisschen genauer, soviel ich weiss war er letztes Jahr immer aufgeboten und hat die letzten 2 Jahre (möge mich jemand korrigieren) keine ernsthafte Verletzungen gehabt. Ob sich die 27 mio € gelohnt haben, das ist eine andere Geschichte...Francois schrieb:Dazu ist er zu verletzungsanfällig.
Und woher kommt dann die Marktwertsteigerung von 15,8 Millionen?toro85 schrieb:Der BBC nach zahlt Newcastle 27.8 mio € für den Owen-Transfer. Vom Finanziellem her ein geniales Geschäft für Real, wenn man bedenkt dass er letztes Jahr nur 12 mio € gekostet hat...aber meiner Meinung nach geht ein wahrer Gentelman der in einer so langen Saison sicherlich entscheidend hätte sein können...Good Luck, Michael.
Michael der Echte schrieb:van der Meyde wechselt von Inter zu Everton
Fabio Rochemback wechselt vom FC Barcelona zum FC Middelsborough
GitcheGumme schrieb:Das mit Rochemback verstehe ich nicht. Der war an Sporting ausgeliehen und wird von Barca nun verkauft?
GitcheGumme schrieb:Wieso will sich denn van der Meyde unbedingt verschlechtern?
Zumal er bei Everton ebenfalls CL spielt(oder hat er schon CL-Quali für Inter gespielt?)Fresh Prince schrieb:spielen statt auf der bank/tribüne zu sitzen ist eher verbessern als verschlechtern....
zumal everton gegen villareal ausgeschieden istReal Iverson schrieb:Zumal er bei Everton ebenfalls CL spielt(oder hat er schon CL-Quali für Inter gespielt?)
cweb schrieb:Roma hat jedenfalls aus dieser Situation noch das beste gemacht
liberalmente schrieb:hätte man für einen solch begnadeten fussballer, egal wie sein charakter nun ist, nicht auch etwas mehr geld für sich rausholen können??