vaselos
Nachwuchsspieler
Aloisi doch nicht zu Panathinaikos, Conceicao vielleicht auch nicht.
Emerson zu Xanthi.
Emerson zu Xanthi.
Das sagt der Richtige, wenn ich mir die Posts danach angucke.Michael der Echte schrieb:Selbstgespräch sind schön nicht wahr Gitsche
LordKewl schrieb:Gilardinos Wechsel zu Milan ist für 30 Millionen offenbar perfekt!
kicker.de schrieb:Milan verschiebt Gilardino-Transfer
Der bereits als perfekt gemeldete Wechsel des italienischen Jungstars Alberto Gilardino vom FC Parma zum AC Mailand ist vorerst ohne Angaben von Gründen aufgeschoben worden. Der Champions-League-Finalist will den Nationalstürmer für 30 Millionen Euro verpflichten. „Wir haben mit Parma vereinbart, dass wir bis nächsten Montag abwarten und dann eine Entscheidung fällen, ob ja oder nein", sagte Milan-Präsident Adriano Galliani, ergänzte aber: „Ich bin weiterhin sehr optimistisch, dass es klappt."
Damit würden die "Rossoneri" im Angriff weiter aufrüsten: Vergangene Woche nahm Milan bereits den italienischen Nationalstürmer Christian Vieri vom Lokalrivalen Inter Mailand unter Vertrag. Der argentinische Stürmer Hernan Crespo, den Trainer Carlo Ancelotti gerne behalten hätte, muss dagegen zum FC Chelsea zurück.
Alberto Gilardino gilt als größte Sturmhoffnung der "Squadra Azzurra". Im vergangenen Jahr erzielte er 23 Treffer für den FC Parma und war nach Livornos Lucarelli damit zweitbester Torschütze der Serie A. Nachdem der damalige Nationaltrainer Giovanni Trapattoni ihn nicht für die EURO 2004 nominierte, brillierte er bei der U-21-EM in Deutschland und war mit seinen Toren maßgeblich am fünften Titel der Italiener beteiligt. An einer Verpflichtung des Nachwuchsstürmers zeigten nicht nur italienische Spitzenklubs Interesse, auch Manchester United wollte Gilardino, der mittlerweile zum festen Stamm der Nationalmannschaft zählt, nach Old Trafford locken.
ein schnäppchen für die alte dame das freut mich, hab nämlich nichts von diesem gerücht mitbekommen, umso mehr freut es mich falls es so sein soll :love3:Fresh Prince schrieb:der wechsel von patrick vieira von arsenal zu juventus scheint perfekt, morgen soll unterschrift und verkündung folgen! ablöse 15 mio €!
But Real’s late push has given him fresh food for thought and, last night, the Spaniards were in talks.
Quelle?GitcheGumme schrieb:Wie etwa? Patrick Viera von Arsenal London wechselt zum Spottpreis von 15 Millionen? Haben die Gunners die Hosen voll?
Das ist doch viel zu viel.