Michael der Echte
Bankspieler
Davids wechselt von Inter zu den Tottenham Hotspurs, Andy van der Meyden wird ihm wohl folgen.
Tottenham hat jetzt aber auf dem Papier auch eine sehr gute Mannschaft!Michael der Echte schrieb:Davids wechselt von Inter zu den Tottenham Hotspurs, Andy van der Meyden wird ihm wohl folgen.
Michael der Echte schrieb:Baptista wechselt fuer 20 Mio vom FC Sevilla zu Real Madrid, was wird nun aus Owen oder Raul ?????
Beat schrieb:für arsenal wirds jetzt langsam eng. so viel ich weiß, haben sie bis jetzt "nur" hleb von stuttgart verpflichtet und nachdem baptista jetzt nicht wie erhofft auf die insel kommt, müssen sie immer noch ersatz für viera finden.
fabolous schrieb:Baptista kann glaub ich sowohl Mittelfeld (offensiv & defensiv) als auch Stürmer spielen.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaub der ist ein echter Allrounder.
Schade, dass er zu Madrid geht, hätte ihn lieber in Barcelona gesehn, wobei da nicht wirklich Platz für ihn ist.
:idiot: Dier Moratti ist einfach dämlich. Jedes Jahr die gleiche *******e. Da hat Inter bereits eine gute Mannschaft, die sich nach Startschwierigkeiten gut eingespielt hat und für die neue Saison bereits so als Hauptfavorit gilt, und was macht der Typ? Kauft unsinnig viele neue Starspieler ein, die zudem auch nicht besonders leicht zu pflegen sind. Da ist Ärger schon mal programmiert. Aber mir solls nur recht sein. Mir tun nur langsam die Inter-Fans richtig leid. Moratti gibt zwar massenweise Geld aus, aber in einer Art und Weise wo man sich an den Kopf fassen muss. Das ist wohl einer der wenigstens Präsidenten wo man sagt "Halt, lass das Geld lieber stecken, es bringt so mehr für den Klub".Michael der Echte schrieb:Figo wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand