Transfers zur Saison 2005/2006


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Petrow-Wechsel perfekt

19.07.2005

Der Wechsel von Martin Petrow vom VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid ist so gut wie perfekt. Nach wochenlangem Poker hat der Club aus der spanischen Primera Division dem VfL mitgeteilt, alle für einen Transfer des Stürmers erforderlichen Bedingungen erfüllen zu wollen. Die festgeschriebene Ablösesumme für Petrow soll 10 Millionen Euro betragen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lendenschurz schrieb:
Petrow-Wechsel perfekt

19.07.2005

Der Wechsel von Martin Petrow vom VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid ist so gut wie perfekt. Nach wochenlangem Poker hat der Club aus der spanischen Primera Division dem VfL mitgeteilt, alle für einen Transfer des Stürmers erforderlichen Bedingungen erfüllen zu wollen. Die festgeschriebene Ablösesumme für Petrow soll 10 Millionen Euro betragen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: 10 Millionen??? :gitche: :gitche: :gitche:

Da bekommt man ja schon fast einen Viera! :belehr:
Viel zu viel, erst recht, da Petrov von einem deutschen Verein wechselt. Da hätten sich wirklich bessere Möglichkeiten geboten das Geld zu Fenster in Gil y Gil Manier rauszuschmeißen!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
du hast eh keinen plan...

sollte er wirklich wechseln wäre das für wolfsburg der worst-case, petrov ist auf dem feld und als DER publikumsliebling unersetzbar. das geld muss reinvestiert werden, aber einen gleichwertigen ersatz sehe ich auch für 10 millionen nicht. das ist doch alles sch$§% :cry: :cry: :cry:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gitche :wall:
1.Du unterschätzt Petrov
2.War Vieria ein Schnäppchen

Ein herber Verlust für die Wölfe, das Geld muss auf jeden Fall wieder in die Mannschaft fließen!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
d'allessando 0 bock? :skepsis:
er hat sich nach einem gespräch mit fach und strunz für den vfl entschieden, er wollte ja eher wegen gerets wechseln. im ui-cup war er bisher einer der besten (dazu 2 tore in 3 spielen), außerdem muss er sich reinknien wenn er zur wm will. da sehe ich diese saison keine probleme.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Der in Gladbach suspendierte Pletsch wurde von Kaiserslautern verpflichtet.
Genau, der wird da ja auch dringend benötigt als Ersatz für den gefeuerten Amanatidis :laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Raven schrieb:
thomas rytter wechselt zu bröndby

was soll das denn jetzt schon wieder :skepsis:

laut vfl keine abslösesumme, dabei war rytter letzte saison stamm (wäre er jetzt wohl nicht mehr gewesen) und hatte noch 2 jahre vertrag :skepsis: :skepsis: :skepsis:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Martin Petrov wechselt fuer 10 Mio zu Atletico Madrid

Amanatidis wechselt von Kaiserslautern nach Frankfurt

Sobong wechselt zum 1.FC Kaiserslautern
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Tomaz Hajto geht nach England zum FC Southampton, Glueck fuer den Club wieder einen teuren Spieler von der Gehaltsliste gestrichen.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Werder brachte den Transfer des Brasilianers Naldo (Vorname: Ro ;) ) endgültig unter Dach und Fach.
Man tut dem Jungen aber bestimmt keinen Gefallen, ihn gleich vollmundig als Ismael-Nachfolger anzupreisen.

Damit dürfte in diesem Thread dann wohl demnächst der Name Fahrenhorst auftauchen ....
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Der Norweger El Fakiri unterschreibt bis 2007 bei Mönchengladbach.

Das gibt es doch gar nicht. Schon wieder ein Weltstar. Die müssen wohl in Geld schwimmen. :rolleyes:

Wollte nur den obliogatorischen Kommentar zu jedem Transfer den die Borussia tätigt vorwergnehmen. :D
 
Oben