Transfers zur Saison 2005/2006


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ist zwar kein Transfer für diese Saison, aber ich schreib ihn trotzdem in diesen Thread:

Jan Koller wird Dortmund nach dieser Saison verlassen. Er will in die Premier League wechseln
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
So ein Idiot wie Pantelic ist eigentlich für den Hauptstadtclub untragbar (Stichwort Milosevic) :idiot:

politisches sollte man aus dem sport raushalten und das sag ich zu dem fall als kroate, es kommt auf die spielerischen qualitäten an ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
politisches sollte man aus dem sport raushalten und das sag ich zu dem fall als kroate, es kommt auf die spielerischen qualitäten an ;)

Also einen guten Spieler macht für mich aus:
1) Spielerische Fähigkeiten
2) Charakter

1) ist ja unbestritten, bei 2) hat Pantelic aber so locker -27637833 auf der nach unten offenen Skala, also Diva ist da noch ein Kompliment. Von seinem politischen Denken abgesehen.
 
Oben