Transfers zur Saison 2005/2006


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Arne2000 schrieb:
Nö, der VfL hat doch schon Klimovicz. Das sind doch sehr ähnliche Spielertypen
Finde ich nicht!

Für Wolfsburg, wenn man die zu hohe Ablöse außer Acht lässt, ein guter Transfer!

Nach dem Transfer wird der Wechsel von Kuranyi immer wahrscheinlicher!
Ich bin mir inzwischen sicher, dass er nächstes Jahr in der Trunhalle spielt.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Kaspar Bögelund wechselt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von PSV Eindhoven zu Borussia Mönchengladbach.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hannover 96 und Slavia Sofia geben den Transfer des 21-jährigen Mittelfeldspielers Chavdar Yankov bekannt. Beide Vereine einigten sich heute auf ein Ausleihgeschäft für die Saison 2005/2006 mit anschließender Kaufoption. Chavdar Yankov gilt als eines der größten Talente des bulgarischen Fußballs und hat bis heute elf A-Länderspiele absolviert, in denen ihm zwei Treffer gelangen.
Kenn ich nich....
....aber seine Segelohren sind schon mal vom feinsten :D
5457,0.jpg
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Fro schrieb:
In der Bildzeitung von heute steht (lt. Supporters-Forum), daß Beiersdorfer mit Frings' Berater in München verhandelt habe. :skepsis:
"Ein loses Gespräch hatte Beiersdorfer nach der Absage von Liverpools Dietmar Hamann vergangene Woche auch wegen Bayerns Mittelfeldspieler Torsten Frings (28) mit dessen Berater Kon Schramm geführt. "Ein interessanter Mann", sagt der Sportchef zwar, weiß indes auch, dass der Transfer finanziell nicht darstellbar scheint und der Spieler außerdem eindeutig zu einer Rückkehr nach Bremen tendiert."

quelle: kicker.de
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Ist das jetzt hier nen Spekulationsthread à la "der Kumpel meines Onkels, der ab und zu im Stadion iss, hat gehört ..." oder nur Fakten?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fakten:
Der VfL Bochum wird folgende Spieler los:
Aleksander Knavs (SV Salzburg)
Vratislav Lokvenc (SV Salzburg) ... der damit nicht nach Berlin geht
Filip Tapalovic (FC Wacker Tirol)

alle ins Össi-Land :rolleyes:

:wavey:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
WAZ vom 7.6.05

Herthas Schröder ein VfL-Kandidat

Der VfL Bochum steht kurz vor der Verpflichtung des vierten Neulings. Nach Pavel Drsek, Heiko Butscher und René Renno will sich Trainer Marcel Koller offenbar die Dienste von Oliver Schröder sichern.

Der Blondschopf, der in wenigen Tagen 25 Jahre alt wird, besticht auf dem Rasen durch Vielseitigkeit. Schröder kann sowohl auf dem rechten Flügel in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. VfL-Trainer Koller konnte sich selbst während der gemeinsamen Zeit in Köln ein Bild davon machen.

Allerdings ist der gebürtige Berliner Schröder nach seiner Rückkehr zu Hertha BSC im Schatten von Nationalspieler Arne Friedrich nicht glücklich geworden. Schröder, dessen Vertrag bis 2006 terminiert ist, soll für einen sechsstelligen Betrag zu haben sein. Gut möglich, dass die Personalien Renno und Schröder in den kommenden Tagen erledigt werden.

Unklar ist die Zukunft von Martin Meichelbeck. Arminia Bielefelds Trainer Thomas von Heesen hat kürzlich gegenüber Meichelbecks Berater Fritz Popp Interesse an dem Abwehrspieler, der bis 2006 beim VfL unter Vertrag steht, angemeldet. "Sie wollen mich haben, das ist alles. Aber solange nichts konkret ist, werde ich mich damit nicht beschäftigen", sagte Meichelbeck, der gerade auf Sardinien Urlaub macht, gestern. ecki
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Lokvenc wechselt ebenfalls nach Salzburg, somit sind dort nun Knavs, Lokvenc, Zickler und Linke untergekommen, mal sehen ob die um die Meisterschaft spielen werden. Hertha duerfte derweil wohl tatsaechlich ein Auge auf Santa Cruz geworfen haben.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Laut Transfermarkt.de , die sich auf die morgige Ausgabe der Sportbild berufen, ist der Ismael-Deal in trockenen Tüchern. Laut Hoeneß, für unter 10 mio €. Ich glaube das einfach mal und sage Glückwunsch.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Und Allofs meinte noch: "Der wird teuer"... Aber verschenken wa doch unseren besten Abwehrspieler für 5-6 Mill und stärken gleichzeitig die beste deutsche Mannschaft. ich weiß echt nicht warum die Bayern ständig jeden Spieler unter Marktwert bekommen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Man muss doch erstmal abwarten, was für Vertragsmodalitäten da ausgehandelt wurden. Wenn Ismael offiziell für unter 10 Millionen wechselt kann das rein theoretisch ja auch 9,99 Millionen Euro heissen. Oder aber da werden Nachschläge fällig bei Erreichen bestimmter Ziele wie Meisterschaft, Spielanzahl, CL-Einsätze und Platz usw. Oder es wird ein Spieler dazu verrechnet wie beispielsweise Frings oder ähnliche Dinge. Das was sofort überwiesen wird muss ja letztlich nicht die endgültige Summe sein.
Wenn es aber so ist, dass Werder wirklich ausschliesslich einen Betrag unter 10 Millionen bekommt, dann sind sie selbst schuld, wenn sie dafür den Spieler ziehen lassen.
Objektiv gesehen wäre eine Ablösesumme für einen 30 Jährigen von ca. 8-9 Millionen aber auch angemessen.
Wenn man mehr für so einen Spieler zahlt, muss man meiner Meinung nach zu viel Kohle haben, was ja in Bezug auf Bayern passen würde ;) oder der Mann hat eine derartige Klasse, dass man einen gleichwertigen Spieler einfach nirgends günstiger bekommt.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Werder-online schrieb:
Der Wechsel von Werder-Verteidiger Valérien Ismaël zum FC Bayern München ist noch lange nicht perfekt. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Dienstagnachmittag zu entsprechenden Medienberichten: "Mit großer Verwunderung haben wir gelesen, dass der Wechsel schon in trockenen Tüchern sein soll. Fakt ist jedoch, dass noch nichts unterschrieben ist." Über den Stand der Verhandlungen berichtete der Werder-Geschäftsführer: "Wir haben mit den Bayern lediglich eine Absprache getroffen, in der der finanzielle Rahmen eines Transfers für den Fall abgesteckt wurde, dass wir eine sportlich zufriedenstellende Lösung für Werder finden."

Allofs stellte klar, dass die kursierenden Angaben über die besprochenen Transfer-Modalitäten im Fall Ismaël unvollständig sind. Er erklärte, dass die mit Bayern getroffene Vereinbarung eine garantierte Ablösesumme für den Werder-Verteidiger beinhalte, die um weitere erfolgsbezogene Zahlungen ergänzt wird. "Insgesamt ergäbe es die von uns eingeforderte finanziell interessante Situation", so Allofs.
und auch die andere Seite meldet sich:
fcbayern.de schrieb:
Doch weit gefehlt. Der französische Abwehrspieler ist zwar der Wunschkandidat auf den vakanten Posten in der Innenverteidigung, der durch den Abgang von Robert Kovac, Thomas Linke und Sammy Kuffour entstanden ist. Aber eine Einigung über einen Wechsel Ismaels von der Weser an die Isar steht noch aus.

„Wir sind auf einem guten Weg, aber der Transfer von Ismael ist auf keinen Fall über die Bühne“, ließ Hoeneß gegenüber fcbayern.de aus seinem Urlaubsdomizil in Südfrankreich verlauten. „Sobald wir Ergebnisse erzielt haben, werden wir diese mitteilen.“
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
ThoMac schrieb:
Fakten:
Der VfL Bochum wird folgende Spieler los:
Aleksander Knavs (SV Salzburg)
Vratislav Lokvenc (SV Salzburg) ... der damit nicht nach Berlin geht
Filip Tapalovic (FC Wacker Tirol)

alle ins Össi-Land :rolleyes:

:wavey:

uff, eine sorge weniger - auf nimmerwiedersehen :wavey: :wavey: :wavey:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
FC verpflichtet Szabics

Der 1. FC Köln hat sich mit dem VfB Stuttgart auf den Transfer von Imre Szabics zur Spielzeit 2005/2006 verständigt. Der 24-jährige Stürmer erhält beim FC einen Zweijahresvertrag.
Der ungarische Nationalspieler (in den letzten zwei Jahren mit 5 Toren in 9 Einsätzen) spielte seit der Saison 2003/2004 für den VfB Stuttgart. Für die Schwaben absolvierte Szabics 49 Bundesligaeinsätze und erzielte dabei 14 Treffer. Seine Profikarriere begann der Stürmer 1998 beim ungarischen Klub Ferencváros Budapest, danach wechselte Szabics 1999 zu Sturm Graz nach Österreich.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Koffour wechselt nach 11 Jahren Bayern zu AS Rom :wavey:

Ich werd ihn vermissen, fand ihn immer symphatisch und wünsche ihm Viel Glück in Rom, hoffentlich kommt das Geld, 2 Millionen pro jahr, auch immer pünktlich!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Real Iverson schrieb:
Koffour wechselt nach 11 Jahren Bayern zu AS Rom :wavey:

Ich werd ihn vermissen, fand ihn immer symphatisch und wünsche ihm Viel Glück in Rom, hoffentlich kommt das Geld, 2 Millionen pro jahr, auch immer pünktlich!

Fand ihn auch sympathisch. Endlich mal einer, der den Kahn ausknockt, oder in der 85. die Kerze am eigenen 16er schafft. Sicher nicht so schlecht, wie er mir in Erinnerung bleiben wird :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Gibts da ne Quelle zu?
ja gibt es

http://kicker.de/


Der im vergangenen Halbjahr an den türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul ausgeliehene VfB-Mittelfeldspieler Hakan Yakin wird nicht nach Stuttgart zurückkehren und nach Bern zu den Young Boys wechseln. Sein ursprünglich bis zum 30. Juni 2008 datierter Vertrag in Stuttgart wird vorzeitig aufgelöst. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. :thumb:
 
Oben