Transfers zur Saison 2005/2006


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
martin petrov steht kurz vorm wechsel zu athletico madrid, das wäre ein weiterer nackenschlag für wolfsburg :wall:
vor allem: was will er da? madrid spielt erst recht nicht international, da sind die aussichten beim vfl auch nicht schlechter...
für unter 10 millionen wird er nicht zu haben sein, aber er ist in meinen augen trotzdem unersetzbar - auf dem platz aber auch als publikumsliebling!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
SUPATIM schrieb:
WO wird das gemeldet - sichere Quelle bitte!

noch nirgendwo

Zudem besteht beim Aufsteiger weiterhin starkes Interesse an einer Verpflichtung des Abwehrspielers Björn Schlicke vom Hamburger SV sowie des ungarischen Nationalstürmers Imre Szabics vom VfB Stuttgart. Mit beiden Spielern soll der Aufsteiger bereits Einigkeit erzielt haben, lediglich die Abösesumme ist mit den Klubs noch nicht ausgehandelt.

Im Fall Schlicke, den der HSV vor zwei Jahren für 950 000 Euro von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet hatte, soll der FC 500 000 Euro geboten haben. In einem ähnlichen Bereich soll die Transfersumme bei Szabics liegen.


http://www.kicker.de/content/news/a...ject=315803&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Marco Vorbeck wird Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock verlassen. Der 23-Jährige unterschrieb bei Zweitligist Dresden einen Zwei-Jahres-Vertrag.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
laut SAT 1 ist der Wechsel von Frings zu Werder Bremen fix, damit duerfte der Wechsel von Ismael zu den Bayern wohl auch unter Dach und Fach sein.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Unter Dach und Fach ist auf jeden Fall der Wechsel von Jiri Kaufman von 96 nach Karlsruhe.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
schade.

Für mich als eingeflieschten Schalke fan ist diese Nachricht bitter.
Hanke wechselt zum VFL. :cry: :kotz: :cry: :(
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Nö, der VfL hat doch schon Klimovicz. Das sind doch sehr ähnliche Spielertypen. Ich verstehe Strunz einfach nicht.

Wenn Frings zu Bremen geht, Hut ab Werder!
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ein Transfer der BiFi sehr interessieren dürfte:

Sascha Rösler -> Alemannia Aachen
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also erstmal ist es wohl gut dass der storch wieder nach hannover abhaut, der hat einfach zu viel unruhe reingebracht. sportlich gesehen hat er ne ordentliche saison gespielt, aber das reicht halt nicht. clever gemacht vom vfl, der torch macht seine 12 tore und dann wird er innerhalb eines jahres für das doppelte an seinen alten verein zurückverkauft :laugh2:
bei hanke bin ich etwas skeptisch, aber zumindest ist er einer der viel rackert, immer kämpft, hoffe er schlägt ein!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
melo schrieb:
Ein Transfer der BiFi sehr interessieren dürfte:

Sascha Rösler -> Alemannia Aachen

Als ich es heute morgen erfuhr war ich geteilter meinung,aber du triffst es richtig...sehr interessant,aber ich mag Rösler nicht ^^
aber sowas ändert sich bekanntlich ja,wenn die Spieler dann im "eigenen" Team spielen
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Eigentlich hatte ich gehofft, dass 96 das rennen bei Hanke macht, aber bei DER Ablöseforderung war das schnell vorbei.
Statt 4 Millionen für Hanke nun also 1,8 für Brdaric - eigentlich gut gemacht von Kind und Kaenzig.
Aber wenn man bedenkt, dass man Brdaric vor einem Jahr ablösefrei hätte behalten können, wenn man damals das Gehalt geboten hätte, das er jetzt ohnehin kriegt, dann -> :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In der Bildzeitung von heute steht (lt. Supporters-Forum), daß Beiersdorfer mit Frings' Berater in München verhandelt habe. :skepsis:
 
Oben