So kann man sich irren. Gehe aber jede Wette ein, auch wenns der Bader anders sieht, der Diekmeier wird noch verkauft.
ich finds super, zumal man auch ne ordentliche ablösesumme bekommt. immer viel gerannt, aber nicht effizient. hat sich auch spielerisch nicht wirklich integrieren können.
könnte tatsächlich stimmen, da er in der hinrunde einige jokertore erzielt hat. trotzdem: immer wenn er von anfang an gespielt hat, hat er enttäuscht. vor allem die bindung zum spiel hat gefehlt, er wirkte immer so ein wenig wie ein fremdkörper und wenn er den ball hatte wusste jeder dass jetzt ein fehlpass kommt... klar, er hat nicht all zu viele chancen bekommen, aber er ist jetzt mit plusminus 0 weg, das passt. übrigens: bin mir gar nicht sicher, dass grafite bleibt...
ich wünsche euch in hannover viel spaß mit diesem guten und unheimlich sympathischen spieler. speziell elson wünsche ich nur das beste. :thumb:
Mich wunderts nur, warum schon wieder bei Palermo einkaufen geht. Da zahlt man immer (minimum) 10 Prozent mehr als man eigentlich sollte.
http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-versprach-dzeko-den_article10443.html
Dazu bekommen sie noch unverschämtes Geld. Der Junge ist aus dem Provinzclub längst heraus gewachsen.
Magath und VW haben leider in den letzten drei Jahren mehr erreicht als sämtliche deutsche Traditionsclub (natürlich mit einer Ausnahme).
er hatte doch die möglichkeit zu wechseln, nur hat niemand die 40 mio auf den tisch gelegt.