nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Gibts eigentlich irgendeinen spanischen Kreisklasse-Spieler, der nicht m-i-n-d-e-s-t-e-n-s Weltklasse ist?Torres, wenn Gesund und in Form, ist der mit ABSTAND beste Konterstürmer auf diesem Planten. Fragt mal bei Weltklasse Lahm nach
Ähnlich wie Kaka bei Real, wird auch Torres, mit jedem Spielsystem Probleme haben, dass auf Dominanz und "Powerplay in des Gegners Hälfte" ausgerichtet ist. Sieht man auch an seinen Treffern für die Spanier, aber da ackert er wenigstens und weicht auf die Flügel aus. Bin mal gespannt, wie Chelsea das gebacken bekommt.
Gibts eigentlich irgendeinen spanischen Kreisklasse-Spieler, der nicht m-i-n-d-e-s-t-e-n-s Weltklasse ist?
Kreisklasse genug um Weltklasse Lahm abzukochen.
Was war mit Polemik?!
damit liegst du gar nicht mal so falsch :laugh2:
ich habe aber eher mit mehreren Kommentaren a la "haha der ist ja ähnlich teuer wie Weltklasse-Neuer" und "die Preise in England sind pervers" gerechnet. Egal, ich sehe es lieber, dass man das Geld für drei (junge!) Spieler auf drei verschiedenen Positionen ausgibt als alles für Torres auszugeben.
Vielleicht tu ich dem Goldlöckchen auch Unrecht. Vielleicht schießt er diese Saison 30 Tore für Chelsea, dann steh ich mit meinen Aussagen über ihn wie der Dumme da. Aber irgendwie glaube ich nicht dran
Ich habe ihn nicht abgeschrieben sondern nur gesagt, was Fakt ist. Er hat eine schwache letzte Saison gespielt und seine Ablösesumme nicht gerechtfertigt. da schien das Geld für Suarez und Carroll nun mal besser angelegt. Wenn er wieder in Form kommt ist das alles vergessen, siehe Gomez.
Argumente?
- Abo auf die Top-3 bei WM's, mittlerweile mit seinesgleichen suchendem Offensivfußball
- 3 Jungspieler bei Real Madrid in der Stammrotation
- Bayern mit etlichen Nationalspielern letztjähriger CL-Finalist
- ....
Argumente?
- Abo auf die Top-3 bei WM's, mittlerweile mit seinesgleichen suchendem Offensivfußball
- 3 Jungspieler bei Real Madrid in der Stammrotation
- Bayern mit etlichen Nationalspielern letztjähriger CL-Finalist
- ....
Dein ewiges Deutschfußball-Gebashe nervt einfach nur noch. Kein Wunder, dass kaum noch wer drauf eingeht. Ich sollte es auch lassen. Ist hier sowieso der falsche Thread.
Steve Pine schrieb:er: Spanien hypersuperduper-geil, Deutschland wurstig
ich: nö
(nach dem WM Halbfinale)Iniesta, Xavi und Co sind halt individuell noch auf nem ganz anderen Level
Torres hat Lahm beim Dm-Finale gekillt, um mehr geht es hier doch gar nicht.
Und wo war Carroll bitte besser? 2 Tore in 7 Spielen für Liverpool in der kompletten Rückrunde. 24 Mio. sind da auch überschätzt.
Kiko Femenia wird wohl von Hercules kommen und auch teilweise für Barca B spielen.
The president of Hercules CF, Valentin Botella, has revealed that he expects winger, Kiko Femenia, to join FC Barcelona by the end of this week, with the the club’s president admitting that he is expecting great things from the youngster when he moves to the Camp Nou.
Speaking to ‘Esports COPE‘, the president of the Alicante club said, “I think later this week he will be a Barça player,” adding that he thinks Femenia will be a “triumph” with the Catalan champions whenever the deal is finally concluded.