@Max Power
Du weißt ja, dass ich Anderson durchaus mag -wenn auch nicht so sehr wie du.
(dass du Sneijder gar nicht magst, ist da insgesamt sicherlich keine Hilfe). Seine Kreativität, seinen Einsatz, usw. Er hat aber auch eine Schwäche, die er sich mMn nicht leisten kann - er ist ein unglaublich abschlußschwacher Spieler. Daher muss er auch den defensiveren Part geben, wenn er neben Sneijder spielen will. Es wäre mir( wie schon gesagt) auch am Liebsten, wenn Carrick /Fletcher aus der Stammelf rutschen würde und Anderson spielt, aber dazu muss er neben Sneijder natürlich defensiv spielen, da dieser eher offensiv ausgelegt ist. Ich denke aber, dass Anderson durchaus das Potenzial hat neben Sneijder zu funktionieren, da er seine Kreativität vielseitig einsetzen kann und halt ein Kämpfer ist.
Letzte Saison waren wir sehr oft auf einen kreativen Gedanken von Nani oder Rooney angewiesen - das war schon fast grenzwertig. Anderson hat die Kreativität, aber seine Möglichkeiten sind halt trotzdem begrenzt: zum Beispiel kann er es nicht alleine erzwingen. Sneijder schon. Ja, man muss aufpassen, dass er nicht in einen Egomodus verfällt, aber das glaube ich nicht wegen dem Sir.
Wie gesagt, man kann den finanziellen Aspekt hart kritisieren. Verständlich.
Ich werde jedenfalls versuchen, das ein ganz, ganz kleines bisschen auszugleichen, denn ich hole mir definitv ein Trikot von ihm, wenn er kommt.
Und das werden wohl auch andere so sehen da es, neben Rooney, keinen echten Frontrunner beim Merchandising gibt.