Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Schön gewartet, bis der seinen Vertrag verlängert hat, und dann zuschlagen.
haben sie doch super gemachtSchön gewartet, bis der seinen Vertrag verlängert hat, und dann zuschlagen.
Falcao/Forlan könnte ein geniales Sturmduo darstellen.
der deal von eto'o scheint tatsächlich durch zu sein, er wird der bestbezahlte spieler der welt mit nem jahresgehalt von knapp über 20Mio (!!) und Inter kriegt 25Mio ablöse ... mMn um gute 10mio zu wenig, aber okay. ich hoffe wenigstens dass die gerüchte um forlan nicht stimmen, so sehr ich diesen spieler liebe aber er wird nicht jünger und inter hätte eher einen aguero oder sojemanden holen sollen... welche stürmer (in gutem alter) sind denn jetzt noch verfügbar?
der deal von eto'o scheint tatsächlich durch zu sein, er wird der bestbezahlte spieler der welt mit nem jahresgehalt von knapp über 20Mio (!!) und Inter kriegt 25Mio ablöse ... mMn um gute 10mio zu wenig, aber okay. ich hoffe wenigstens dass die gerüchte um forlan nicht stimmen, so sehr ich diesen spieler liebe aber er wird nicht jünger und inter hätte eher einen aguero oder sojemanden holen sollen... welche stürmer (in gutem alter) sind denn jetzt noch verfügbar?
Ballotelli-Rückholaktion :clown:
1. FC Köln - Podolski offenbar vor Wechsel nach Istanbul - Sport - Hamburger Abendblatt
Das wäre ja mal ein Hammer. Mal sehen, ob's stimmt...
Chelsea und Valencia sind sich offenbar einig, was den Wechsel von Juan Mata nach London angeht. Der Wechsel soll in den nächsten Tagen finalisiert werden.