Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.311
Punkte
113
Lies mal auf englischen Foren...da kenne mehr Leute Nagelsmann als Favre...dürfte in Spanien nicht anders sein.

Von daher eine vollkommen normale Aussage, wieso sollte ich da l-james einen mitgeben wollen :confused:


Das Gerücht "Favre zu Real" (was natürlich genauso lächerlich gewesen wäre) gab es aber doch auch nicht, oder? :confused:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.338
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich befürchte ja leider, dass Pochettino neuer Trainer in Madrid wird. Wäre für mich persönlich ein Horrorszenario. Bin Tottenham-Sympathisant und mag Pochettino als Trainer sehr gerne, wäre also schade, wenn ich ihn hassen müsste. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Ich befürchte ja leider, dass Pochettino neuer Trainer in Madrid wird. Wäre für mich persönlich ein Horrorszenario. Bin Tottenham-Sympathisant und mag Pochettino als Trainer sehr gerne, wäre also schade, wenn ich ihn hassen müsste. :D
meins auch. Aber ich glaube nicht, dass ers machen wird ... als direkter Zidane-Nachfolger kann er nur verlieren. Denke, dass er noch ein wenig bei den Spurs bleibt und später mal nach Madrid geht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Lies mal auf englischen Foren...da kenne mehr Leute Nagelsmann als Favre...dürfte in Spanien nicht anders sein.

Naja es ist nicht schwer Nagelsmann mehr zu kennen als Favre, weil Favre für die Spanier schon ein sehr unbekannter Name ist. Aber insgesamt glaube ich nicht, dass viele Spanier etwas mit dem Namen Nagelsmann anfangen können. Fans, die sich gleichzeitig mit Spanien und der Bundesliga auseinandersetzen, okay. Aber der "normale" Spanier wird einen Trainer von Hoffenheim nicht kennen, solang der nicht besondere Erfolge (Titel oder starke Leistungen seines Teams in der CH League) vorweisen kann.

Und vielleicht ist Nagelsmann bei Real Madrid sogar ein Begriff. Wenn sie ihre Arbeit richtig machen, dann sollten talentierte Trainer in den Top Ligen beobachtet werden. Aber Nagelsmann befindet sich noch in so einer tiefen Schublade, dass sich Perez gar nicht die Mühe machen wird sich zu bücken, um in diese Schublade zu greifen. Und da ist es für mich einfach lächerlich, wenn man wirklich glaubt, dass R. Madrid angefragt hat und Nagelsmann abgelehnt hat. Klingt eher für mich als hätte Nagelsmann gute Kontakte bei der Bild um seinen Namen zu pushen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Selbst in Brasilien gab es schon zig Artikel über Nagelsmann, der braucht auch die Bild nicht dazu. Da merkt man schon daß er durch seine Arbeit in Hoffenheim in dem Alter weltweit auf dem Radar erschienen ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.074
Punkte
113
Selbst in Brasilien gab es schon zig Artikel über Nagelsmann, der braucht auch die Bild nicht dazu. Da merkt man schon daß er durch seine Arbeit in Hoffenheim in dem Alter weltweit auf dem Radar erschienen ist.

Natürlich kann es sein dass Perez und seine Mitarbeiter einen Nagelsmann kennen, aber es ist doch utopisch zu meinen Perez würde Nagelsmann heute als Kandidaten für den Cheftrainerposten sehen. Wie soll das funktionieren? Ein 30-Jähriger mit ein paar Jahren Bundesliga bei einem Provinzclub soll auf einmal Spielern wie Ramos, Modric und co. sagen was sie zu tun haben? Da ist es ******egal wie fachlich gut ein Nagelsmann ist. Zidane war bezüglich Trainererfahrung eine Ausnahme weil wir von einem der größten aller Zeiten und einer eigenen Vereinslegende sprechen. Bevor Perez jemanden wie Nagelsmann überhaupt als Option sieht, ist Guti schon fix Cheftrainer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.410
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lumpi steht vor der Rückkehr nach Düsseldorf und soll bei den Amas kicken.
Grimaldi kurz vor Unterschrift bei 1860. Doppelpack gegen Münster incoming.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Nun offiziell Pascal Köpke wechselt von Aue zur Hertha BSC Berlin.

Wird dementsprechend also nicht Hannover, wie es lange schien.
Horst Heldt hatte den Wechsel in seiner gewohnt dezenten Art schon verkündet(wie damals bei Leon Goretzka), obgleich noch nichts alles fix war. Andreas Köpke soll wohl auch eher die Hertha priorisiert haben. Somit verliert Erzgebirge Aue auch einen Stammzuschauer mit Andreas Köpke.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Bejimo wechselt zu Werder, Morgen ist der Medizin Check. Ablöse liegt bei 3 Millionen Euro, der Spieler ist ein RV und 20 Jahre alt. Schwede und kommt von Djurgardens.

Interessant ist das der Bruder von Augostinsson sein Teamkollege war und Ludwig da wohl eine Rolle beim Wechsel gespielt hat. Gut das man einen Backup für Selassie gefunden hat und Bauer damit Geschichte ist. Leihe oder Verkauf ist da nur die Frage. Bitte in die Championship!
 
Oben