Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Neururer hat übrigens auch abgesagt, aber Middendorp und Kurz überlegen noch.
Nouri hat gerade erst bei transfermarkt.de einen Beratervertrag unterschrieben...
Neururer hat übrigens auch abgesagt, aber Middendorp und Kurz überlegen noch.
Perez kennt eher einen Nagelsmann als einen Favre
Wow, da hast du es @L-james ja gegeben.
Lies mal auf englischen Foren...da kenne mehr Leute Nagelsmann als Favre...dürfte in Spanien nicht anders sein.
Von daher eine vollkommen normale Aussage, wieso sollte ich da l-james einen mitgeben wollen :confused:
Das Gerücht "Favre zu Real" (was natürlich genauso lächerlich gewesen wäre) gab es aber doch auch nicht, oder? :confused:
Perez kennt eher einen Nagelsmann als einen Favre
Zu schade für Perez, dass Nagelsmann abgesagt hat. :clown:
Weil Perez ihm nicht so viel Handgeld zahlen kann wie Hopp!
meins auch. Aber ich glaube nicht, dass ers machen wird ... als direkter Zidane-Nachfolger kann er nur verlieren. Denke, dass er noch ein wenig bei den Spurs bleibt und später mal nach Madrid geht.Ich befürchte ja leider, dass Pochettino neuer Trainer in Madrid wird. Wäre für mich persönlich ein Horrorszenario. Bin Tottenham-Sympathisant und mag Pochettino als Trainer sehr gerne, wäre also schade, wenn ich ihn hassen müsste.
Lies mal auf englischen Foren...da kenne mehr Leute Nagelsmann als Favre...dürfte in Spanien nicht anders sein.
Selbst in Brasilien gab es schon zig Artikel über Nagelsmann, der braucht auch die Bild nicht dazu. Da merkt man schon daß er durch seine Arbeit in Hoffenheim in dem Alter weltweit auf dem Radar erschienen ist.