Hab irgendwo gelesen, dass es eine Million Ablöse wird. Überrascht mich, alles wo kein Minus vor der Zahl steht, hätten wir vermutlich auch gemacht, von daher guter Deal.Branimir Hrgota steht wohl vor einem Wechsel zu Hannover 96.
Sollte Füllkrug bleiben (ich hoffe nach wie vor, dass Gladbach keine 15 Mio. plus für ihn hinblättert), war's das dann denke ich auch mit dem Interesse an Bobby Wood aus H96-Sicht. Vielleicht geht er dann tatsächlich zu den Fohlen.
Hab irgendwo gelesen, dass es eine Million Ablöse wird. Überrascht mich, alles wo kein Minus vor der Zahl steht, hätten wir vermutlich auch gemacht, von daher guter Deal.
Nach BILD-Informationen ist Hoffenheim an Max Kruse (30) interessiert. Nach den Abgängen von Serge Gnabry (Bayern) und Marc Uth (Schalke) suchen die Kraichgauer einen Sturm-Ersatz. Werders Topscorer soll 3,5 Mio Euro pro Jahr bekommen. Mit Bonuszahlungen wären sogar 4 Millionen Euro drin.
Sky Sports News understands that Leicester have also made enquiries about Plattenhardt, who made 33 appearances last season, scoring once.
Bin mal auf die Ablöse gespannt.Mal sehen, wo es ihn hin verschlägt. Preetz hat sich heute in Sotschi mit Platte getroffen, dann scheint es wirklich konkret zu sein.
Laut Kicker soll Wood zu Hannover wechseln. Glückwunsch... nach Hamburg .
25 Millionen für Plattenhardt?!? Ach wäre Goretzka doch nur ein paar Jahre später geboren. Dann hätte man nicht nur Almosen sondern so viel Kohle bekommen, dass man das ganze Ruhrstadion vergolden könnte.