Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
Branimir Hrgota steht wohl vor einem Wechsel zu Hannover 96.

Sollte Füllkrug bleiben (ich hoffe nach wie vor, dass Gladbach keine 15 Mio. plus für ihn hinblättert), war's das dann denke ich auch mit dem Interesse an Bobby Wood aus H96-Sicht. Vielleicht geht er dann tatsächlich zu den Fohlen.
Hab irgendwo gelesen, dass es eine Million Ablöse wird. Überrascht mich, alles wo kein Minus vor der Zahl steht, hätten wir vermutlich auch gemacht, von daher guter Deal.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Hab irgendwo gelesen, dass es eine Million Ablöse wird. Überrascht mich, alles wo kein Minus vor der Zahl steht, hätten wir vermutlich auch gemacht, von daher guter Deal.

Hab auch von einer Mio. gelesen. Deal wird aber wohl erst im Juli durchgeführt. War nie ein großer Fan von Hrgota, hab ihn zu seiner Zeit in Gladbach verfolgt, da wurde er ja nie seinen Ansprüchen als Talent gerecht. Ich meine in Frankfurt hatte er mal eine ganz gute Phase neben Meier (wenn mich jetzt nicht alles täuscht), aber das war's dann auch. Aber als Back Up für H96 sicherlich nicht verkehrt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
15 Mio sind im Gespräch.

Nach BILD-Informationen ist Hoffenheim an Max Kruse (30) interessiert. Nach den Abgängen von Serge Gnabry (Bayern) und Marc Uth (Schalke) suchen die Kraichgauer einen Sturm-Ersatz. Werders Topscorer soll 3,5 Mio Euro pro Jahr bekommen. Mit Bonuszahlungen wären sogar 4 Millionen Euro drin.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Interessante Meldung. Kruse hat noch ein Jahr Vertrag in Bremen und die sind wohl interessiert daran, ihn länger zu binden. Schmerzgrenze soll wohl aber bei 20 Mio. Euro liegen. Könnte mir vorstellen, dass Kruse in Bremen bleibt, weil er dort als Führungsspieler etwas erreichen will und außerdem mit Harnik ein guter Kumpel von ihm an die Weser kommt. Für Hoffenheim wäre es ein guter Deal, gerade für die Champions League könnten sie noch einen Stürmer brauchen. Mit Belfodil und Szalai kommt hinter Kramaric jetzt nicht die geballte CL-Klasse, da würde Kruse sicher gut tun.

Edit:

Edit 2:
Holger Kliem ist Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit der TSG.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das mit Kruse hätte mich auch gewundert.
Vor kurzem hatte ich noch ein Interview mit Rosen gelesen in dem er klar und deutlich sagt, dass irgendwelche Transfers für 15 Mio keinesfalls geschehen würden und jeder der sowas glaubt fehl am Platz wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
würde mich wundern, Eigengewächs Chilwell hat absolut überzeugt. Everton würde sicher mehr Sinn machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Mal sehen, wo es ihn hin verschlägt. Preetz hat sich heute in Sotschi mit Platte getroffen, dann scheint es wirklich konkret zu sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Ich ebenfalls. Er sollte aber auf jeden Fall unser neuer Rekordabgang werden. Hoffe und gehe von ca 25 Mio aus. 5 Jahre Restvertrag, LV sind rar, WM Kader, keinen Zwang zu verkaufen, England Bonus. Das wird teuer werden und Preetz kann gut verhandeln.

Das sollte uns auch ganz neue Möglichkeiten für unseren Königstransfer in der Zentrale eröffnen. Zulj soll laut Kicker nicht kommen. Eher ein Lusti/Schelle mit Qualitäten nach vorne und erfahrene Spieler mit diesem Anforderungsprofil sind teuer..

Bin ebenfalls gespannt, ob man auf Maxi setzt und einen LV Backup a la Pekarik holt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.504
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
25 Millionen für Plattenhardt?!? Ach wäre Goretzka doch nur ein paar Jahre später geboren. Dann hätte man nicht nur Almosen sondern so viel Kohle bekommen, dass man das ganze Ruhrstadion vergolden könnte.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Denke auch, dass 20-25 Mio. das Minimum sein dürften bei Plattenhardt. @DaLillard hat die Punkte aufgezählt, da wäre die Hertha, gerade bei englischen Clubs, wirklich blöd, wenn sie da nicht mind. 20-25 Mio. erzielen. Würde mich allerdings auch freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Laut Kicker soll Wood zu Hannover wechseln. Glückwunsch... nach Hamburg :D.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Laut Wolfsburger Nachrichten hat sich Ginczek mit den Wölfen geeinigt, nun müssen sich schon Schmadtke und Reschke bzgl. der Ablösesumme einig werden.
 
Oben