https://www.transfermarkt.de/trotz-...fullkrug-wechsel-zu-gladbach/view/news/311983
Kind sollte hier nicht versuchen Gladbach noch weiter hoch zu pokern.
20 Millionen für Füllkrug kriegt er niemals wieder.
Und Eberl ist hier von allen guten Geistern verlassen. Hier geht derselbe Wahnsinn vor wie beim Schmadtke - Köln - Cordoba Fiasko.
Man sollte auch mal abwarten und die Herkunft der Zahlen mal genauer beachten.
Wenn die NP schreibt, dann ist das immer mit Vorsicht zu genießen, weil es das Haus und Hof Blatt von Martin Kind ist.
Es sollen ja ca. 15 Mio Ablöse sein, die bis auf 20 Mio steigen können sofern er uns in die CL schießt und Nationalspieler wird.
Geschieht dass, dann können die Hannoveraner auch gerne noch 5 Mio mehr haben, weil wir allein durch die CL schonmal um die 30 Mio einnehmen würden.
Der Vergleich mit Cordoba ist dann auch spannend, denn, im Gegensatz zu Füllkrug, hat der nie zweistellig in der Bundesliga getroffen und hatte auch vorher einen Topwert von sieben Saisonstoren.
Insgesamt wüsste ich dennoch nicht so recht was ich mit diesem Transfer so anfangen sollte, wobei eine Option mit richtigem Stürmer absolut Sinn macht, und bin dann halt auf die neue Saison gespannt.
Mit Lang kommt ja dann auch noch ein gestandener AV, der auch gut Flanken schlagen kann, und ansonsten muss eh noch abgewartet werden was passiert.
Einer unserer IV(Ginter zu Juve oder Vestergaard nach England) scheint ja dann auch noch zu gehen und Hazard dürften wir auch nicht mehr im Dress der Borussia sehen.