Luca Modre
Nachwuchsspieler
Schreibe die Tage nochmal was zu Belfodil im Werder Thread. Boom or Bust gibt es bei ihm nur IMO.
Mein Lieblingsspieler dieses Jahr.
Mein Lieblingsspieler dieses Jahr.
Da wird man in Wolfsburg wohl ein FAX aus Italien bekommen haben...Wolfsburg hat den Vertrag mit Younes wieder aufgelöst :laugh:
Übrigens möchte Otschi Wriedt demnächst gerne mal ein paar Ligen höher spielen.
https://www.transfermarkt.de/bayern...er-zeit-hoher-spielen-ldquo-/view/news/308455
Karaman ist ein guter Transfer, kann alle Offensivpositionen abdecken. So wie ich ihn gedanklich abgespeichert habe, ist er kein Sprinter, aber hat eine gute Technik und einen guten Schuss.
Da hab ich einen tollen Tipp für ihn: Vielleicht nicht von der 3. in die 4. Liga wechseln.
Paar Minuten Buli gesehen, mit den Profis trainiert, jetzt für Nationalmannschaft nominiert. Ich behaupte jetzt mal, dass sich seine mittelfristigen Karriereaussichten durch den Schritt sogar stark verbessert haben.
Wo ist das Problem?Augsburg holt Schieber ablösefrei.:mensch::mensch::mensch:
Gibt's denn keine Medizinchecks in Augsburg in denen untersucht wird ob das noch was wird?Was soll uns ein Mann mit 2 Knorpelschäden im Alter von 29 bringen?
Klar kann man mit ablösefrei argumentieren, aber dann kann ich auch Rainer Callmund ablösefrei verpflichten und hoffen das er zum laufstärken 6er aufblüht.
Sehe nicht wie uns dieser sinnlose Injury Transfer irgendwo weiter bringen soll.
Sind die 5 Mio. ernstgemeint? :ricardo:Erste dicke Kohle landet auf dem HSV Konto. Waldschmidt geht für 5 Mio nach Freiburg.