Transfersommer 2021


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Bei Man City wird mal wieder der nächste große Transfer fällig.
Könnte mir gut vorstellen das Sancho oder Haaland auch bei City landen. Der Kader muss endlich konkurrenzfähig werden :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power Was ließt man in England so über die angeblich x-te Einigung zwischen ManU und Sancho?
heute kam was von Whitwell. Laut ihm haben die Verhandlungen zwischen den Teams begonnen, und obwohl man weiterhin ein bisschen auseinander liegt (United soll ~93 Millionen Euro bieten, Dortmund will noch 20+ als Boni oben drauf), sei man optimistisch, dass man diesmal einen Kompromiss finden kann.

Manchester United are pressing ahead with talks to sign Jadon Sancho, as expectations rise that an agreement can be reached. Negotiations have begun in earnest over a price for the 21-year-old and United have been given encouragement that Borussia Dortmund will accept a lower amount than last summer’s asking price.

Discussions stalled 12 months ago when Dortmund demanded €120 million (£110 million) for the England winger, without room for manoeuvre, but multiple sources report a willingness to find a solution this time around.

There is still work to be done on the fee, with the two clubs apart on valuation at this stage. It is believed United are prepared to commit £80 million – a total that was initially communicated in Germany as being amenable to Dortmund. But the Bundesliga side are said to be holding out for an additional £20 million in achievable add-ons. That is not an insignificant gap. Crucially, however, discussions so far point to an openness to compromise and Old Trafford sources sound positive at this stage.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Erster fetter Sommerdeal in England: Aston Villa gönnt sich Emi Buendia von Aufsteiger Norwich um knapp 35 Millionen Euro, plus Boni. Bei Buendia wurde lange über einen Wechsel zu Arsenal spekuliert, ehe Villa mit diesem Angebot reingeprescht ist. Ob die da schon mit den Einnahmen von einem potenziellen Grealish-Deal planen? Ein Teil der Ablöse geht jedenfalls an Getafe, die eine Weiterverkaufsklausel besitzen.


EDIT: Korrektur, laut Ornstein hat man Getafe die Weiterverkaufsklausel schon vor ner Weile abgekauft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte de Boer den Medizincheck im niederländischen Camp erlaubt, wäre das Ding schon längst durch.

Hoffentlich bedeutet das mehr Spielminuten für Puig und Moriba. Barcelona braucht definitiv mehr Rotation im ZM. Pedri hat als 18-jähriger viel zu viele Minuten abgerissen und war im letzten Drittel der Saison komplett überspielt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria

HeavyEminentChrysomelid-size_restricted.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei 8,5 Mio netto bin ich sehr froh, dass der Kelch an uns vorbeigeht. Laporta hat das als Bruttogehalt geboten. Gut, dass man den Wahnsinn der Bartomeu Jahre nicht mehr so mitmacht.

Wir haben schon zu viele teure Spieler und zum Teil Buchhaltungstricks, die keine Leistung bringen. Umtiti, Pjanic und Co.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
PSG darf gerne weiter die Geldspeicher öffnen.. das Angebot für Hakimi (60 Mio) reicht Inter CEO Marotta nicht, man hätte gerne 80 Mio. Angeblich ist Chelsea jetzt auch eingestiegen und bietet zum Teil Cash + Emerson Palmieri (den Inter gerne hätte), allerdings wäre das zwecks der Bilanz bis 30.06. keine vorteilhafte Konstruktion, weshalb man das lieber in getrennten Deals abwickeln würde. Schauen wir mal, an Inters Stelle würde ich auch versuchen Hakimis Preis so hoch wie möglich zu treiben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
…und Barca soll jetzt nach dem Wijnaldum-Turnaround Interesse an Lorenzo Pellegrini haben (diverse englische Teams auch), der offensichtlich eine 30 Mio. AK besitzt. Das wusste ich bisher nicht, ziemlicher Schnapper mMn, auch in diesen Zeiten.
Zeitgleich soll Xhaka demnächst bei der Roma aufschlagen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist er überhaupt ein Upgrade gegenüber Navas? Immer, wenn ich den gesehen habe dieses Jahr, war er gefühlt unbezwingbar.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ist er überhaupt ein Upgrade gegenüber Navas? Immer, wenn ich den gesehen habe dieses Jahr, war er gefühlt unbezwingbar.

Ein Upgrade meines Erachtens nicht unbedingt, würde die beiden als ziemlich ebenbürtig ansehen. Navas ist halt schon 34-jährig, da hast du dann mit einem Donnarumma in der Hinterhand über Jahre Ruhe auf der Position.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sich einer der beiden einfach so auf die Bank setzen lässt. Die haben beide ohne Frage den Anspruch, im Tor zu stehen. Da ist Knatsch in meinen Augen vorprogrammiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wäre ich Profi würde ich sofort Raoila als Berater einstellen. 5 Jahre, 12 Mio netto p.a. für Donnarumma rausgeholt. Dazu selber 20 Mio abgestaubt. Der Typ ist der Wahnsinn. Und dabei hat PSG einen Weltklassehüter, der locker mind. 2-3 Jahre noch das Niveau halten dürfte. Die Scheichkohle muss halt irgendwo hin.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Wäre ich Profi würde ich sofort Raoila als Berater einstellen. 5 Jahre, 12 Mio netto p.a. für Donnarumma rausgeholt. Dazu selber 20 Mio abgestaubt. Der Typ ist der Wahnsinn. Und dabei hat PSG einen Weltklassehüter, der locker mind. 2-3 Jahre noch das Niveau halten dürfte. Die Scheichkohle muss halt irgendwo hin.
Man darf echt auf den Haaland-Deal nächstes Jahr gespannt sein. Das wird sicher was Handgeld und Beraterprovisionen angeht alles bisherige sprengen.
 
Oben