Cudi
A, B, C und die 6
Sturmduo Braithwaite + De Jong
Wobei BraithGOAT gefühlt mindestens ne Klasse besser ist. De Jong hat sich außerhalb Hollands nie durchgesetzt.
Sturmduo Braithwaite + De Jong
das einzige, was noch geisteskranker ist, als in einem Pandemie-Jahr 200 Millionen Euro für einen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit zu bieten, ist, das auch noch abzulehnen. Absolut krank, dafür würden bei jedem normalen Fußballverein wohl Köpfe in der Führungsetage rollen. Aber gut, PSG braucht die Kohle natürlich nicht, und deutlicher kann man diesen Standpunkt nicht untermauern.
mein Gott der arme Junge will halt einfach soo gern zu Real, hat sicher schon als Kind in Zidane- oder Karembeu-Bettwäsche geschlafen und deren Trikots getragen... ist das denn so schwer nachzuvollziehen? Da verzichtet man doch gerne auf die Petrodollars!
mein Gott der arme Junge will halt einfach soo gern zu Real, hat sicher schon als Kind in Zidane- oder Karembeu-Bettwäsche geschlafen und deren Trikots getragen... ist das denn so schwer nachzuvollziehen? Da verzichtet man doch gerne auf die Petrodollars!
Heilige ******e... Da hätte ich eher Angst, dass er im kommenden Sommer in Manchester aufschlägt...Bettwäsche nicht ganz, aber fast.
Aber gut. Vielleicht muss man sich nun Sorgen machen, dass er eher zu C. Ronaldo will als zu Real Madrid.
Versteh ich nicht warum man sich über Mbappe lustig macht. Sonst wird sich doch immer über die geldgeilen Profis beschwert und jetzt nimmt einer halt mal nicht das maximale Geld, weil er nunmal zu Real will und er ist der Dumme? Hää?
Direkt vor meinem Post sind Beispiele zu finden.Wer macht sich denn über Mbappe lustig
Versteh ich nicht warum man sich über Mbappe lustig macht. Sonst wird sich doch immer über die geldgeilen Profis beschwert und jetzt nimmt einer halt mal nicht das maximale Geld, weil er nunmal zu Real will und er ist der Dumme? Hää?
Sportbuzzer mit der gewohnten journalistischen Qualität. Schade, dass ich "BVB verpflichtet Kobel als Sancho-Ersatz!" verpasst habe.
Barca mit wenigen Ausnahmen eine komplette 08/15-Truppe. Für die CL-Quali dürfte es damit reichen, aber auch das sehe ich nicht in Stein gemeißelt, wenn es schlecht läuft.