Transfersommer 2022 (national)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Vielleicht weil Hertha erstmal verkaufen musste? Es sind Menschen mit denen du vertraglich gebunden bist, wo es Interesse und Einverständnis des Spielers braucht.
Bobic kommt und innerhalb eines Transferfensters soll der alles auf links drehen? Unrealistisch
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Vielleicht weil Hertha erstmal verkaufen musste? Es sind Menschen mit denen du vertraglich gebunden bist, wo es Interesse und Einverständnis des Spielers braucht.
Bobic kommt und innerhalb eines Transferfensters soll der alles auf links drehen? Unrealistisch
Das sieht aktuell nicht anders aus. Wir müssen dieses Jahr auch wieder ein Transferplus von 15-20 Mio erwirtschaften und haben einen komplett aufgeblähten Kader, der verkleinert werden muss. Jetzt werden aber systematisch die Schwachstellen bei uns abgearbeitet. Letztes Jahr war das in keiner Transferperiode der Fall. Alle drei Wechsel haben Hand und Fuß. Die zwei größten Schwachstellen im Kader hat Bobic nun rechtzeitig geschlossen. Letztes Jahr hat er dort gar nichts getan (RV) bzw Flops mit Ansage zu viel zu hohen Preisen geholt (Richter, Maolida). Auch von Bobics berühmten leihen gab es nicht eine letzte Saison. Das ganze sieht jetzt einfach viel durchdachter aus.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Beim FCK macht man jetzt mit Lex Tyger (oh Gott der arme Junge) die ganz großen Sprünge :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
VfL Bochum holt sich Phillipp Förster :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
VfL Bochum holt sich Phillipp Förster :jubel:

Für 0,3 Mio. ein sehr guter Deal für Bochum. Ich las im Vorfeld was von 0,5 bis 1 Mio. die potentiell aufgerufen werden könnten.
Förster ist nicht grundlos ein Trainerliebling. Spielt sehr mannschaftsdienlich, gute Arbeitsraten. Er dürfte sehr gut zu der Bochumer-Mannschaft passen. Technik + Entscheidungsfindung sind natürlich mies.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
https://www.kicker.de/907622/artikel/freiburg-lockt-gregoritsch
Freiburg will Gregoritsch.
Was hat Augsburg für komische Heimtrikots diese Saison?

Hoffentlich is da nix dran mit Gregerl.
Und zum Trikot: Das Heimtrikot find ich gar nicht mal so schlecht.
Ist halt mal was ganz anderes und die Farben Rot-Grün-Weiss sind alle drin.
Dieses graue Ausweichtrikot finde ich dagegen furchtbar.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Die Eltern haben wohl wieder Angst das Toptalente nur bei Bayern was werden können. Gleiches Spiel wie 2021 beim Talent aus Gladbach. Vielleicht entstehen 2 neue Cuisance, das wäre doch auch ein Erfolg oder?

Ich nehme es Bayern nicht übel, aber den Eltern schon, weil die meinen Hertha und Gladbach können keine Talente ausbilden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
2. Wo bleibt Ejuke?

Wie BILD exklusiv berichtete, ist der Wechsel von Chidera Ejuke (24) zu Hertha fix. Der Flügelspieler wird für eine Saison von ZSKA Moskau ausgeliehen. Offiziell vorgestellt wurde Ejuke aber noch nicht.

BILD erfuhr: Der nigerianische Nationalspieler hält sich nach wie vor in Russland auf. Er wartet auf ein Visum, das die deutsche Botschaft in Moskau ausstellen muss – das dauert.

Aktuell arbeiten die Hertha-Verantwortlichen im Hintergrund mit Hochdruck an Ejukes Ausreise. Sie hoffen, dass der Flügelflitzer ins Trainingslager nach England nachreisen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Oben