Transfersommer 2022 (national)


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Laut der L'Equipe soll der Transfer von Ajorque zur Hertha so gut wie durch sein. Strasburg soll bereits OL aufgrund von Kadewere kontaktiert haben, der ihn dann ersetzen soll. Dieser soll wiederum 7-8M€ kosten und wäre nur stemmbar, wenn Aqorque davor verkauft wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Starker Transfer! Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass die Eisernen solche Spieler an Land ziehen können. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Leite wurde vor einigen Jahren massiv mit Gladbach in Verbindung gebracht, angeblich war schon alles klar und dann plötzlich doch die Vertragsverlängerung :rolleyes:
Hat sich seitdem nicht wirklich sportlich bezahlt gemacht, der Schritt in Richtung Bundesliga könnte allerdings eine echte Chance werden. Ich bin gespannt… wie er sich so machen wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
HANSA holt Lukas "Hansi" Hinterseer für 2 Jahre. Die Bochumer Episode habe ich als sehr positiv in Erinnerung, danach habe ich nicht mehr viel mitbekommen.
 
Oben