Wechselt Beyer nicht zur Burnley?Hmmm....
Aus meiner Sicht würde das aber bedeuten dass uns ein Verteidiger noch verlässt.
Hmmm....
Aus meiner Sicht würde das aber bedeuten dass uns ein Verteidiger noch verlässt.
Das hatte ich noch garnicht gesehen.Wechselt Beyer nicht zur Burnley?
naja, Stuttgarter Nachrichten hat über das Interesse auch berichtet, und die zitieren eine Lokalzeitung aus Frankreich. Also aus der Luft scheint das nicht gegriffen zu sein ... dafür hab ich dort noch nix über Guirassy gelesen.Ajorque zu Stuttgart scheint wohl ne Verwechslung mit Guirassy gewesen zu sein von Sport1.
Der VfB soll an einem Transfer von Ludovic Ajorque arbeiten. Der Mittelstürmer steht derzeit beim französischen Erstligisten Racing Strasbourg unter Vertrag, möchte den Verein aber verlassen. Die Stuttgarter bieten der französischen Tageszeitung "Dernieres Nouvelles d´Alsace" zufolge zehn Millionen Euro. An dem 1,97 Meter großen Angreifer soll aber auch Hertha BSC starkes Interesse haben.
Ne nicht unbedingt…Schlotterbeck ist ein Coup und auch Süle ablösefrei sehr stark, wenngleich man da nicht das beste hört. Adeyemi fand ich etwas teuer, ist aber schon ein guter. Haller war halt jetzt extremes Pech, aber hoffen wir mal, dass der bald wieder mitkicken darf. Eigentlich ist der genau der richtige Spieler. Was für mich unbegreiflich ist, dass man nicht die Chance genutzt hat, Meunier zu verticken und dafür Dest oder Aarons zu holen. Özcan im Mittelfeld sehe ich auch nicht als große Hilffe.Dortmund sollte man definitiv noch als Verlierer bezeichnen…
Hmm, für einen richtigen Gewinner hätte man rechts noch eine Option präsentieren müssen. Ohne Mukiele (auch wenn das nicht die Toplösung war) ist man da schwächer und dünner besetzt. Dazu wäre jemand wie Özcan statt Haidara/Kampl noch sehr wichtig gewesen, einen richtigen 6er hat man weiterhin nicht.Gewinner der Transferphase: Bayern, Gladbach, Leipzig