Transfersommer 2022 (national)

WallIn

Bankspieler
Wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn es eine Kaufoption gibt.
Vrancks ist 19, hat mMn echt gute Anlagen letzte Saisongezeigt und dann verkauft man ihn evtl. für 3 mio mehr (2023) als die damalige Ablöse von 8 mio nach Wolfsburg.:gitche:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn es eine Kaufoption gibt.
Vrancks ist 19, hat mMn echt gute Anlagen letzte Saisongezeigt und dann verkauft man ihn evtl. für 3 mio mehr (2023) als die damalige Ablöse von 8 mio nach Wolfsburg.:gitche:

Ja, komische kaderpolitik von Kovac, der ihn ja quasi aussortiert hat

theGegen

Linksverteidiger
In der 3. Liga legen einige Teams kurz vor Transferschluss noch nach oder lassen ziehen.

Elverspharm
Plus: Dürholtz (Vertrag in Essen aufgelöst), Woltemade (Leihe aus Bremen) - Minus: Laprevotte (Vertrag aufgelöst)

Chemie Halle
Plus: Stecyk (Ohne Vertrag, vorher Polen 1. Liga)

Oldenburch
Plus: Buchtmann (vereinslos, vorher St. Pauli)

Dynamo Dresden
Plus: Gogia (vereinslos, FC Zürich), Lewald (Viktoria Berlin) - Minus: Stark (türkische 2. Liga)

MSV Franziska
Plus: Girth (ablösefrei, Braunschweig), Michelbrink (Hertha II)

SV Meppen
Plus: Kraulich (vereinslos, vorher Flyeralarm Würzburg)

SC Verl
Plus: Wosz (ablösefrei vom Brauseclub)

RW Essen

Plus: Fandrich (vereinslos, vorher Wismut Aue), Götze (Leihe Augsburg - Minus: Dürholtz (Vertrag aufgelöst und zu Elverspharm)

Bis zum Transferschluss wird sich bestimmt auch sonst noch so einiges tun.

MS

Bankspieler
Thiaw zu Milan fix. Ebenso Idrizi per Leihe zum Jahn, was ich schade finde. Idrizi ist ein spannender, weil kreativer und dynamischer Spieler. Zu dynamisch für Kramer.

faker

Bankspieler
Thiaw zu Milan fix. Ebenso Idrizi per Leihe zum Jahn, was ich schade finde. Idrizi ist ein spannender, weil kreativer und dynamischer Spieler. Zu dynamisch für Kramer.

so dynamisch und kreativ, dass er letztes jahr 2. liga ganze 800 min gespielt hat.

MS

Bankspieler
Van den Berg steht vor einem Wechsel zu Schalke als Thiaw Ersatz.

@faker
Er hat in 22 von 27 möglichen Spielen gespielt, sonst verletzt. Unabhängig davon, dass Einsatzzeit nichts über Dynamik und Kreativität aussagt. Was willst du also sagen?

faker

Bankspieler
dass der spieler keinen besonderes mehrwert geliefert hat und absolut verzichtbar ist. kein grund für einen seitenhieb auf den trainer.

ps. warst du nicht derjenige, der letztes jahr can bozdogan nachgeweint hat? nach der starken saison in der türkei + CL konnte er sich ja förmlich den neuen arbeitgeber aussuchen und hat sich für den glorreichen fc utrecht entschieden. stark!

ich frage mich was diese künstliche aufregung um irgendwelche kaderspieler soll?

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
dass der spieler keinen besonderes mehrwert geliefert hat und absolut verzichtbar ist. kein grund für einen seitenhieb auf den trainer.

ps. warst du nicht derjenige, der letztes jahr can bozdogan nachgeweint hat? nach der starken saison in der türkei + CL konnte er sich ja förmlich den neuen arbeitgeber aussuchen und hat sich für den glorreichen fc utrecht entschieden. stark!

ich frage mich was diese künstliche aufregung um irgendwelche kaderspieler soll?
Du hast Recht. Die 4 BL Spiele haben gezeigt, dass wir nur vor Kreativität strotzen. Das eine erzielte Tor aus dem Spiel heraus war zudem ein Weitschusstor, aber wer braucht schon Spieler mit kreativen Elementen, die zudem bislang nichts zum Fehlstart beigetragen haben. Schlimm, dass er so keinen Mehrwert liefern konnte und der Saisonstart ist natürlich ein Zeichen, dass dieser Kaderspieler völlig verzichtbar ist. :crazy:

maberlinho

Bankspieler
William Mikelbrencis zu uns ist wohl durch. War heute beim Medizincheck und soll morgen vorgestellt werden. 700.000 € + Boni klingt gut; Vertrag bis 2026. Damit wäre die größte Baustelle RV behoben. Ich erhoffe mir einiges von dem Jungen.

Verlassen wird uns etwas überraschend Maximilian Rohr, per Leihe nach Paderborn. Gut, ich war nie ein großer Fürsprecher, von daher passt es.

THEKAISER99

Social Media Team
Mergim Berisha von Fenerbahce auf Leihbasis zum FCA! KO wurde auch vereinbart.

Da bin ich Mal gespannt, Berisha wurde ja 2021 Europameister mit der U-21 und in Salzburg vorher war er glaub auch nicht schlecht. Hoffentlich kann der das Stürmer Problem lösen.

Cudi

A, B, C und die 6
Mergim Berisha von Fenerbahce auf Leihbasis zum FCA! KO wurde auch vereinbart.

Da bin ich Mal gespannt, Berisha wurde ja 2021 Europameister mit der U-21 und in Salzburg vorher war er glaub auch nicht schlecht. Hoffentlich kann der das Stürmer Problem lösen.
Man kann ja schließlich nie genug Stürmer haben. :LOL:

Pepi, Demirovic, Niederlechner und jetzt noch Berisha. Ja moin.

THEKAISER99

Social Media Team
Man kann ja schließlich nie genug Stürmer haben. :LOL:

Pepi, Demirovic, Niederlechner und jetzt noch Berisha. Ja moin.

- Pepi ist kein Stürmer sondern ein ZOM Spieler der aber auch auf die Außenbahn kann.
- Niederlechner steckt nach seiner Verletzung in einem Leistungsloch

Wird wahrscheinlich auf eine Doppelspitze nun hinauslaufen mit Demirovic und Berisha.
Wichtig ist das man endlich Stürmer hat die auch treffen, denn das ist das große Problem.

Oben