Wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn es eine Kaufoption gibt.
Vrancks ist 19, hat mMn echt gute Anlagen letzte Saisongezeigt und dann verkauft man ihn evtl. für 3 mio mehr (2023) als die damalige Ablöse von 8 mio nach Wolfsburg.
Thiaw zu Milan fix. Ebenso Idrizi per Leihe zum Jahn, was ich schade finde. Idrizi ist ein spannender, weil kreativer und dynamischer Spieler. Zu dynamisch für Kramer.
Du hast Recht. Die 4 BL Spiele haben gezeigt, dass wir nur vor Kreativität strotzen. Das eine erzielte Tor aus dem Spiel heraus war zudem ein Weitschusstor, aber wer braucht schon Spieler mit kreativen Elementen, die zudem bislang nichts zum Fehlstart beigetragen haben. Schlimm, dass er so keinen Mehrwert liefern konnte und der Saisonstart ist natürlich ein Zeichen, dass dieser Kaderspieler völlig verzichtbar ist.dass der spieler keinen besonderes mehrwert geliefert hat und absolut verzichtbar ist. kein grund für einen seitenhieb auf den trainer.
ps. warst du nicht derjenige, der letztes jahr can bozdogan nachgeweint hat? nach der starken saison in der türkei + CL konnte er sich ja förmlich den neuen arbeitgeber aussuchen und hat sich für den glorreichen fc utrecht entschieden. stark!
ich frage mich was diese künstliche aufregung um irgendwelche kaderspieler soll?
jetzt kann er in regensburg seine erstligareife zeigen
Leihe von Hudson-Odoi nach Leverkusen fix.
Man kann ja schließlich nie genug Stürmer haben.Mergim Berisha von Fenerbahce auf Leihbasis zum FCA! KO wurde auch vereinbart.
Da bin ich Mal gespannt, Berisha wurde ja 2021 Europameister mit der U-21 und in Salzburg vorher war er glaub auch nicht schlecht. Hoffentlich kann der das Stürmer Problem lösen.
Man kann ja schließlich nie genug Stürmer haben.
Pepi, Demirovic, Niederlechner und jetzt noch Berisha. Ja moin.