WENN er fit bleibt (großes wenn), dann habt ihr einen Spieler, den ihr 2-3 Jahren locker für das doppelte oder dreifache verkaufen könnt.
Reicht da nicht schon eine Saison bevor England anklopft?
WENN er fit bleibt (großes wenn), dann habt ihr einen Spieler, den ihr 2-3 Jahren locker für das doppelte oder dreifache verkaufen könnt.
Reicht da nicht schon eine Saison bevor England anklopft?
Der Vorwurf ist ein Schmarrn, aber das weißt Du selbst auch.Darum hat man auch Prioritäten gesetzt und die Bundesliga-Saison abgehakt, um die Europa League zu gewinnen. War wohl der leichtere Weg in die CL.
Der Vorwurf ist ein Schmarrn, aber das weißt Du selbst auch.
Ich verstehe den Witz immer noch nicht, @Brigadier hat ihn wohl auch nicht verstanden. Ist aber jetzt erledigt.ja, wo ist der plakative Ironie-Smiley, wenn man ihn mal braucht.
Die Dreifachbelastung hat Frankfurt in den letzten Jahren eher selten zu schaffen gemacht
Inwiefern?
Das Argument Dreifachbelastung zieht für mich nur bedingt, wenn der Verein in den letzten 3 Jahren im Europa-League-Halbfinale stand und die Europa League gewinnen konnte. Die Dreifachbelastung ist der Verein doch mittlerweile gewohnt und tendenziell haben die Umstände die Eintracht viel stärker gemacht, als es im "normalen" Spielbetrieb der Fall war. Nur weil es jetzt Champions League statt Europa League heißt, wird es doch bezüglich der Belastung nicht schlimmer, tendenziell spielt man ja sogar eher in Mitteleuropa als irgendwo quer über den Kontinent reisen zu müssen.
Nach Medienberichten stellt sich der HSV eine Ablösesumme von sieben bis acht Millionen Euro für den gebürtigen Hamburger vor. Beim VfB äußert man sich zu der Personalie nicht. Nach Informationen unserer Redaktion steht Vagnoman aber vor einem Wechsel nach Stuttgart. Spieler und Verein sind sich über die Zusammenarbeit einig. Vagnoman soll einen Vertrag bis 2026 erhalten. Jetzt läuft der Transferpoker – der bis zum Hamburger Trainingsauftakt an diesem Sonntag abgeschlossen sein soll. Der VfB startet am Montag in die Vorbereitung.
Fünf Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) werden in der Branche als realistisch eingestuft. Ein Betrag, den der VfB stemmen kann, obwohl er einen satten Transferüberschuss erzielen will. Und aus dem Umfeld des Spielers verlautet, dass sich nur noch die beiden Clubs einigen müssen. Klar ist hingegen, dass der umworbene Vagnoman auch bei anderen Bundesligisten auf dem Einkaufszettel steht. Der Defensivspieler hat sich aber für den Stuttgarter Weg mit einer jungen Mannschaft entschieden.
yeah, verletzungsanfällige Spieler hat der VfB ja noch nicht genug
nen ordentlichen RV würde ich aber mit Handkuss nehmen. Mislintat wird schon wissen, was er da tut ...
mag sein, aber beim VfB hat er gerade scoutingtechnisch mitunter einen überragenden Job gemacht. Da kamen viele Stammkräfte wie Endo, Kalajdzic, Mavropanos, Ito etc. sehr billig zum VfB, die teureren Einkäufe wie Silas und Kobel haben funktioniert und letzteren konnte man mit klarem Transferplus weiterverkaufen (und da wirds eben in diesem und nächstem Sommer noch einige andere geben). Für einen Verein wie dem VfB ist so jemand ein Glücksgriff. Bei Arsenal schiens damals in vielerlei Hinsicht drunter und drüber zu gehen, aber scouten kann der Mann.Ja? Bei Arsenal hatte ich nicht den Eindruck, dass er einen Plan hat, was er macht.
mag sein, aber beim VfB hat er gerade scoutingtechnisch mitunter einen überragenden Job gemacht. Da kamen viele Stammkräfte wie Endo, Kalajdzic, Mavropanos, Ito etc. sehr billig zum VfB, die teureren Einkäufe wie Silas und Kobel haben funktioniert und letzteren konnte man mit klarem Transferplus weiterverkaufen (und da wirds eben in diesem und nächstem Sommer noch einige andere geben). Für einen Verein wie dem VfB ist so jemand ein Glücksgriff. Bei Arsenal schiens damals in vielerlei Hinsicht drunter und drüber zu gehen, aber scouten kann der Mann.
Mislintat hat auch beim BVB einen überragenden Job gemacht. Ich verfluche Tuchel heute noch wegen der Story die letztlich mit zu seinem Abgang geführt hat.
Ja? Bei Arsenal hatte ich nicht den Eindruck, dass er einen Plan hat, was er macht.
Was war denn konkret so planlos? Mislintat war ja gar nicht lange (knapp über 1 Jahr) bei Arsenal. Mit dem Abgang von Wenger und den Verpflichtungen Emery und Sanllehi wurde es, so zumindest meine Erinnerung, schnell schwierig. Das soll Mislintats Arbeit nicht aufwerten, aber weder Emery noch Sanllehi haben danach überzeugt und lange durchgehalten. Letzterer ist ja mittlerweile sogar nur noch in LaLiga 2 unterwegs.
Mit Ausnahme von Auba und Leno komplette Mülltransfers. Mavropanos und Guendouzi konnte man immerhin mit Plus verkaufen. Was wurden Guendouzi und Torreira nicht gehypt, weil von „Diamantenauge“ entdeckt. Wohl eher Hühnerauge. Gerade Sokratis war auch Blödsinn mit Ansage. Afaik geht der Sanchez/Mkhitaryan-Tausch auch auf sein Konto. Waren im Endeffekt viele teure Kaderleichen, die er angeschleppt hat.
Eduard Löwen zum VfB Stuttgart!?
Eduard Löwen soll wohl morgen an den Neckar zum VfB Stuttgart wechseln. Der Medizincheck soll am morgigen Vormittag erfolgen. Die Ablöse soll sich circa im Bereich von 1-1,5 Millionen befinden. Vertragslänge in Stuttgart wohl bis 2026.
Quelle: VFB Stuttgart Insiderforum (Transfermarkt)