Michael der Echte
Bankspieler
wenn das stimmt das Liverpool 175 Mio für Salah abgelehnt hat, dann weiß ich auch nicht mehr.
Angeblich gab es auch ein 100 Mio Angebot für Lewandowski, allerdings hatte er kein Bock auf Saudi-Arabien. Barca hätte das Geld sicherlich nicht geschadet, aber finde erstmal einen passenden Ersatz so kurz vor knapp.wenn das stimmt das Liverpool 175 Mio für Salah abgelehnt hat, dann weiß ich auch nicht mehr.
Laut Barcapresse gabs heute ein Angebot über 40 Mios, was aber aus Sicht von Barca uninteressant ist, da Lewandowski noch mit 37,5 Mios Abschreibungskosten in den Büchern steht und das Angebot somit kaum neuen finanziellen Spielraum schafft um Spieler zu registrieren. Lewandowski selbst scheint auch nicht interessiert.Angeblich gab es auch ein 100 Mio Angebot für Lewandowski, allerdings hatte er kein Bock auf Saudi-Arabien. Barca hätte das Geld sicherlich nicht geschadet, aber finde erstmal einen passenden Ersatz so kurz vor knapp.
Dann scheinen sich die 100 Mio, die ich gelesen habe, wohl aufs Gehalt bezogen zu haben.Laut Barcapresse gabs heute ein Angebot über 40 Mios, was aber aus Sicht von Barca uninteressant ist, da Lewandowski noch mit 37,5 Mios Abschreibungskosten in den Büchern steht und das Angebot somit kaum neuen finanziellen Spielraum schafft um Spieler zu registrieren. Lewandowski selbst scheint auch nicht interessiert.
Ein polnisches Medium hatte ein Gerücht gestreut über 150 Mios als Jahresgage, aber schon bißchen her, nicht im Zusammenhang mit dem aktuellem Angebot.Dann scheinen sich die 100 Mio, die ich gelesen habe, wohl aufs Gehalt bezogen zu haben.
Aus der Kategorie "wie verarsche ich alle und komme damit auch noch durch".
am Ende nur 30 Mio? Inter hat man noch 40+ auferlegt.. hat sich Monacos Geduld wohl gelohnt.Arsenal hat Balogun für 30 Mio an Monaco vertickt. IMO ein guter Deal
War IMO auch bisschen optimistisch ihn für so viel verkaufen zu wollen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er ne gute Entwicklung hinlegt in Frankreich.am Ende nur 30 Mio? Inter hat man noch 40+ auferlegt.. hat sich Monacos Geduld wohl gelohnt.