JL13
Forenidiot
- Beiträge
- 19.145
- Punkte
- 113
Die spielen ja auch nicht in einem Team. Mein Interesse an der Liga ist auch quasi nicht vorhanden.Ich kann da trotzdem kein Spiel von schauen! Für mich ist das wie RB Fußball für traditiondfans.
Die spielen ja auch nicht in einem Team. Mein Interesse an der Liga ist auch quasi nicht vorhanden.Ich kann da trotzdem kein Spiel von schauen! Für mich ist das wie RB Fußball für traditiondfans.
dieser Verein ist so ein Witz.West Ham’s move for Harry Maguire off after they grow tired of waiting
Harry Maguire’s £30m move to West Ham is off after the club grew tired of waiting for the defender to agree his exit from Manchester Unitedwww.theguardian.com
Denke seine Chance die Champions League zu gewinnen wird in Saudi Arabien nicht geringer sein als in Paris.Was für ein Absturz für Neymar… vor ein paar Jahren noch einer der besten der Welt mit Messi bei Barça und jetzt in Saudi Arabien obwohl er nur 31 ist…..
Warum der Verein Ist es nicht letztlich an Maguire selbst gescheitert der nicht zugestimmt hat? Steht so auch in den Medien.dieser Verein ist so ein Witz.
Und schlappe 90 Mio Ablöse. Das läuft ja eher unter Mitnahmeschnäppchen im Rausverkauf. Aber er ist halt dem Hype auch weder im Verein noch in der Nationalmannschaft jemals wirklich gerecht geworden.Was für ein Absturz für Neymar… vor ein paar Jahren noch einer der besten der Welt mit Messi bei Barça und jetzt in Saudi Arabien obwohl er nur 31 ist…..
Und schlappe 90 Mio Ablöse. Das läuft ja eher unter Mitnahmeschnäppchen im Rausverkauf. Aber er ist halt dem Hype auch weder im Verein noch in der Nationalmannschaft jemals wirklich gerecht geworden.
Cíao el divo.
Absolut - Im Vergleich zu Kane doch ein SchnäppchenHm, weiß ich nicht. Wenn er gesund war (und das war er nicht konstant genug) war Neymar für die Clubs und für sein Land immer einer der Top 5 Spieler der Welt. Das sollte man trotz Drama (auf und neben dem Feld) anerkennen.
Ohne die Verletzungshistorie hätte er vielleicht mehr erreicht, insoweit stimme ich zu. Aber als Top5 Spieler der letzten 10 Jahre (länger spielte er gar nicht in Europa) sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. Mit Paris hat er international gar nix gerissen, mit Barcelona hatte er eine Saison (2015), die dem Hype halbwegs gerecht wurde. Nationalmannschaft war bisher auch eher mau, wobei das 2014 natürlich extrem unglücklich war.Hm, weiß ich nicht. Wenn er gesund war (und das war er nicht konstant genug) war Neymar für die Clubs und für sein Land immer einer der Top 5 Spieler der Welt. Das sollte man trotz Drama (auf und neben dem Feld) anerkennen.
Ohne die Verletzungshistorie hätte er vielleicht mehr erreicht, insoweit stimme ich zu. Aber als Top5 Spieler der letzten 10 Jahre (länger spielte er gar nicht in Europa) sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. Mit Paris hat er international gar nix gerissen, mit Barcelona hatte er eine Saison (2015), die dem Hype halbwegs gerecht wurde. Nationalmannschaft war bisher auch eher mau, wobei das 2014 natürlich extrem unglücklich war.
Top 5 der meistgehypten Spieler mit den besten Trikotverkäufen und meisten Instagramfollowern dürfte natürlich hinkommen.
Ausgerechnet 2020, dem Jahr, in dem PSG das Champions League Finale erreichte, sah die Torschützenliste der CL (Top 15) wie folgt aus. Tore von Neymar nach dem Achtelfinale: 0. Die KO Spiele hat er übrigens alle gespielt. /zuck/Ich stimme dir schon eigentlich zu, aber CL Finale mit PSG ist nicht nichts, mit Barcelona gab es noch die Partie gg Paris, natürlich ist das nur eine Partie und die macht dich nicht um Top 5 Spieler, aber die Leistung war schon legendär
Ich würde denke ich auch Suarez über Neymar sehen mit der letztlich gezeigten Leistung
Mbappe ebenfalls (vor allem durch die NM-Titel). Bei dem darf man nicht vergessen, dass er auch schon seit 7,5 Jahren dabei ist (Debüt im Dezember 2015).Wenn es um die Top5 (positionsunabhängig) der letzten zehn Jahre geht, würde ich mal mindestens Messi, Ronaldo, Lewandowski, Modric & Benzema vor ihm sehen. Alles Spieler mit deutlich mehr Impact in ihren Mannschaften. Bei längerem Nachdenken vermutlich noch mehr.
Benzema stand lange im Schatten von Ronaldo, das stimmt, aber nichts desto trotz hat er fünf CL Pokale als Stammspieler gewonnen und dabei zuletzt halt gezeigt, dass er auch ohne Ronaldo konnte. Nebenbeibemerkt nach Ronaldo auch zweitbester Torschütze bei Real ever und da ist die Konkurrenz mit Raul etc. auch nicht klein. Bin übrigens absolut kein Benzema-Fan, finde den unsympathisch wie kaum einen zweiten.Mbappe ebenfalls (vor allem durch die NM-Titel). Bei dem darf man nicht vergessen, dass er auch schon seit 7,5 Jahren dabei ist (Debüt im Dezember 2015).
Bei Benzema tendenziell ja, aber der ist erst seit dem Ronaldo Abgang echte Weltklasse und hat vorher immer zweite oder dritte Geige (Prime-Bale, wenn auch sehr kurze Prime) gespielt.
Prime-Suarez war auch ein unfassbar krasser Spieler bei Liverpool und zu MSN-Zeiten bei Barca. Gefühlt individuell im Peak sogar noch besser als Lewandowski und Benzema, aber etwas weniger langlebig. 15/16 hatte er 83! Scorerpunkte in 53 Spielen. 13/14 waren es 48 Scorerpunkte alleine in 33 Premier League Spielen.