Transfersommer 2023/2024 - national


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin echt gespannt, wie man mit ihm plant. Kurzfristig sicherlich als LV, aber er würde selber ja eigentlich gerne im Mittelfeld spielen. Wenn man im Winter oder nächsten Sommer günstig/ablösefrei noch Katterbach kriegt, hätte man links hinten ein Überangebot.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
22.07. und Kamada ist immer noch vereinslos. Absurd eigentlich, der ist so gut und erst 26... bin gespannt wo er am Ende landet. Zwischen unteres drittel in England und Bank bei Top 10 Team, weil man noch einen guten Rotationsspieler brauchte, ist da alles möglich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.078
Punkte
113
Ort
Teahupoo
22.07. und Kamada ist immer noch vereinslos. Absurd eigentlich, der ist so gut und erst 26... bin gespannt wo er am Ende landet. Zwischen unteres drittel in England und Bank bei Top 10 Team, weil man noch einen guten Rotationsspieler brauchte, ist da alles möglich.
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1 Million ist kein hoher Preis für Karbownik. Da hätte auch Fortuna Düsseldorf mitbieten können, aber soviel hat man vielleicht nicht flüssig.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ragnar Ache (wohl für eine Mio.) zu Kaiserslautern.

Ich freue mich über den Transfer, endlich ne torgefährliche Alternative/Sturmpartner zu Boyd vorne. Laut HR könnte die Ablösesumme wohl sogar bis zu 2 Millionen ansteigen, damit wäre er ein TOP10 Transfer Alltime für den FCK. Ich hoffe dass ist kein zu großer Rucksack dem man dem Jungen aufsetzt.

Wenn die Bonuszahlungen natürlich nur dann greifen, wenn der Junge die nächsten 3 Jahre Torschützenkönig wird und wir aufsteigen hoffe ich, ganz uneigennützig, dass wir die weitere Million an euch zahlen müssten. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Und praktisch ein Fall für den Insolvenzverwalter ist
Was den Transfer noch unnötiger macht. Wir haben ein super Talent auf LV, der in der Vorbereitung absolut überzeugt hat. Stattdessen gibt man jetzt wieder ein paar 100k Gehalt für einen Spieler aus, der selbst für die zweite Liga zu schlecht ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht, dass der Hertha durch diese Verpflichtung am Ende noch das nötige Kleingeld zur Ablöse für Karbownik fehlt.
Das wär's noch. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@DaLillard

Woher rührt eigentlich dieses Gerücht von ~1 Million aufwärts für Karbownik? Bei so einer Summe hätte sogar die Fortuna schon zugeschlagen, aber es standen immer 2-3 Millionen Ablöse-Forderung von Brighton im Raum, die für die Fortuna unmöglich sind.
Und 2-3 Millionen sind natürlich auch erheblich schwerer zu bewerkstelligen für die interessierten Zweitligisten HSV, Hertha und Schalke, als ein Spottpreis von ca. 1 Million.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
@DaLillard

Woher rührt eigentlich dieses Gerücht von ~1 Million aufwärts für Karbownik? Bei so einer Summe hätte sogar die Fortuna schon zugeschlagen, aber es standen immer 2-3 Millionen Ablöse-Forderung von Brighton im Raum, die für die Fortuna unmöglich sind.
Und 2-3 Millionen sind natürlich auch erheblich schwerer zu bewerkstelligen für die interessierten Zweitligisten HSV, Hertha und Schalke, als ein Spottpreis von ca. 1 Million.
Bild, also kann man darauf nichts geben. Wollte Cudi nur triggern :D

Der Kicker bestätigt, dass wir Interesse haben, mehr nicht. Kann mir eine Mio auch nicht vorstellen.
 
Oben