Umso schlimmerUnd das Karma hat dich gefickt und dir stattdessen jemanden wie Lucoqui beschert.
Ich setze dieses Jahr übrigens 100 € im Wettlokal meines Vertrauens auf einen direkten HSV Aufstieg.
wird nen Durchmarsch!Deinen Optimismus möchte ich haben.
Puh, gefühlt fällt bei uns gerade jemand jeden zweiten Tag mit einer neuen Verletzung aus. Gehe momentan davon aus, dass gegen Schalke am Freitag 3/4 unserer Stammabwehr fehlen werden und dazu mit Reis unser wichtigster ZM.wird nen Durchmarsch!
Gerade deswegen. Don't ever underestimate the heart of a champion ...sagte glaube ich irgendwann mal ein gewisser Rudy Tomjanovic.Puh, gefühlt fällt bei uns gerade jemand jeden zweiten Tag mit einer neuen Verletzung aus. Gehe momentan davon aus, dass gegen Schalke am Freitag 3/4 unserer Stammabwehr fehlen werden und dazu mit Reis unser wichtigster ZM.
HSV hat allerdings mit Champion so viel gemeinsam wie Hertha mit BausparvertragDon't ever underestimate the heart of a champion
Der war böse, aber gut … du bist ja ein Kind der 80er….. insofern verziehen, weil du zu besten HSV Zeiten mit Brei fressen und Windeln vollkacken verbracht hast.HSV hat allerdings mit Champion so viel gemeinsam wie Hertha mit Bausparvertrag
wird nen Durchmarsch!
Der ehemalige Nationalspieler Amin Younes verlässt den saudischen Al-Ettifaq FC nach anderthalb Jahren. Der 29-Jährige teilte auf Instagram mit, dass sich die Wege „im freundschaftlichen Einvernehmen“ getrennt haben. Ursprünglich wäre sein Vertrag noch bis 2024 gültig gewesen.
Wiesbaden hat er durchgebumst. Neue Gebiete erkunden, fremde Löcher sehen, die er nie zuvor gesehen hat!Was wollen die mit dem? Zweitliga-Kicker…