Hoffentlich unterschreibt er bald. Anhand dieses Threads könnte man meinen, es ginge hier um Messi.
Dodi > MessiHoffentlich unterschreibt er bald. Anhand dieses Threads könnte man meinen, es ginge hier um Messi.
Was die Körpergröße angeht stimmt das sogarDodi > Messi
Bei so definitiven Aussagen ohne offizielle Bestätigung doch mit Quelle bitte.Lindström zu Neapel
Simon Zoller soll vor einem Wechsel zur Fortuna aus Düsseldorf stehen
Der Poker um Randal Kolo Muani geht offenbar in die nächste Runde. Wie die "L'Equipe" berichtet, bereitet Paris St. Germain ein neues Angebot für den 24 Jahre alten Stürmer von Eintracht Frankfurt vor. PSG erhöhe demnach sein Angebot auf 70 Millionen Euro Ablöse plus Hugo Ekitike (21) als Ersatz für den französischen Nationalspieler. Kolo Muanis Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 2027, der Verein fordert eine Ablösesumme in Höhe von 100 Millionen Euro.
Aktuelle Transfer News
Eintracht Frankfurt soll bereits einen Ersatz für den nach Neapel wechselnden Jesper Lindström gefunden haben. Die Hessen haben nach Informationen des hr-sport starkes Interesse an Fares Chaibi. Le Parisien berichtet sogar, dass der 20-Jährige noch am Montag in Frankfurt erwartet wird. Am Dienstag soll der Angreifer vom Toulouse FC dann den Medizincheck bei der Eintracht absolvieren. Nach Informationen des TV-Senders Sky soll der Algerier die Hessen rund zehn Millionen Euro kosten. Das deckt sich mit den Informationen des hr-sport. In Toulouse besitzt Chaibi noch einen Vertrag bis 2025. In der abgelaufenen Saison erzielte er fünf Tore in der Ligue 1 und bereitete weitere fünf vor.
Wenn der mal fit bleiben würde, dann ja. Ansonsten sind 30 mio schon Max out für mich.Lindström für über 30 Mio nach Neapel. 2 Jahre bei der Eintracht. Hat sein Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft. Und die Eintracht macht einen schönen Gewinn.
Lindström für 30+5 ist schon nicht schlecht, der hat schon das Risiko nach einer durchwachsenen Saison nur noch die Hälfte wert zu sein, von daher kann ich damit leben, auch wenn der in Neapel auch explodieren kann, bei uns ist da eher nicht mehr so unendlich viel Platz nach oben vom Gefühl her.
Tm.de ist auch geil mittlerweile, tragen 25 Mio. als Ablöse ein, weil Romano davon faselt, dass er für 5 Mio Leihgebür + 20 Mio Kaufpflicht wechseln würden. Dass jetzt nicht mal das Vertragskonstrukt stimmt, weil es doch ein fester Wechsel ist, juckt da keinen dem mehr zu glauben als Kicker und co, die 30+5 schreiben.
Chaibi ist wohl beim Medizincheck bei der Eintracht, Nkounko ist laut Blöd auch so gut wie fix für L(A)V. Finde ich gut, dass man sich weiterhin im U23 Bereich der Lique 1 umschaut, da ist die Kosten-Nutzen-Rechnung im Durchschnitt weiterhin absurd gut. Muani, Ebimbe, Ndicka, einfach immer weiter treten die Schiene.
Ich sag ganz ehrlich... Der Stürmermarkt in unserem Bereich ist leer, Muani wird wahrscheinlich gehen, Ekitike ist es vom Gefühl her nicht... Borre hat gezeigt, dass er es ganz gut kann, war unser Stürmer beim EL-Sieg, ist mega Clutch... bisschen Chancentod, aber jut, man kann nicht alles haben. Ich hätte es bei Munai-Verkauf wahrscheinlich eher mit Borre nochmal 6-12 Monate probiert als da nach saisonstart absurde Summen in Ekitike, Füllkrug, Guarassy oder so zu stecken. Also mit dem Verkauf bin ich gar nicht so happy...Dazu laut BILD steht Borrè vor einem Wechsel zum FC Valencia. Ablöse 7 Mio.