Transfersommer 2023/2024 - national

Francois

Bankspieler
Verstehe nicht warum Frankfurt bei 60/70/80 Mio zögert, vor allem nicht bei dieser Vorgeschichte. Glaube kaum das Muani in einem Jahr diese Summe noch Wert ist. Es gibt leider zuviele Beispiele von Spielern die sich sportlich ein Jahr Pause gönnten.
Muani ist doch wirklich der letzte Spieler wo man nachgeben muss. Er hat Potential und auch schon klasse gezeigt, hat langen Vertrag und die EM kommt. Da gibts nun wirklich NULL Gründe dafür ihn unter dem Preis den man haben will abzugeben. Wenn er sich dann hängen lässt schadet er selbst seinen Chancen auf einen größeren Verein und wenn er weiter durchstartet geht sein Wert weiter hoch

Tajiri

Nachwuchsspieler
Der FCA steht wohl kurz vor einer Leihe von Kevin Mbabu vom FC Fulham. Wäre ich absolut begeistert, das wäre eine super Lösung für die seit Jahren vernachlässigte RV Position. Engels könnte dann endlich wieder ins ZM zurück kehren.

THEKAISER99

Social Media Team
Der FCA steht wohl kurz vor einer Leihe von Kevin Mbabu vom FC Fulham. Wäre ich absolut begeistert, das wäre eine super Lösung für die seit Jahren vernachlässigte RV Position. Engels könnte dann endlich wieder ins ZM zurück kehren.

Find ich gut. 👍

btw. Der Transfer von Wüthrich zum FCA ist leider geplatzt. Der IV von Sturm Graz ist durch den Medizincheck gefallen. :kopfpatsch:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Find ich gut. 👍

btw. Der Transfer von Wüthrich zum FCA ist leider geplatzt. Der IV von Sturm Graz ist durch den Medizincheck gefallen. :kopfpatsch:

Ohne jetzt Arzt zu sein klingt das für mich äußerst merkwürdig.Wüthrich hat in der letzten Saison 41 Pflichtspiele (diese Saison auch schon 7) für Sturm bestritten. Seine einzige bekannte größere Verletzung ist ein Meniskusriss aus der Saison 15/16. Wenn man dann bedenkt welche Halbinvaliden (Sarenren Bazee, Moravek, Framberger etc ) bei uns die Medizin Checks bestanden haben, klingt das schon reichlich komisch.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Zoller zur Fortuna soll fix sein. Vertrag bis 2025

Hat sich zerschlagen. Zolli geht zum FC St. Pauli

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
203b4ca7a32256164e705334e4412b4d.jpeg

JF_1983

Bankspieler
Ich habe statt Bebou einen "echten" Strafraumstürmer erwartet, aber weniger Qualität. Bin zufrieden mit dem Transfer und bin gespannt was Baumgart jetzt für eine Offensive bastelt.

Bonucci zu Union ist wie aus einem Fußball-Manager. Cool ihn in der Liga zu haben, wenn auch nach seiner Prime. Hoffe das Abenteuer lohnt sich für ihn persönlich und er bereut es später nicht, in Saudi Arabien das schnelle Geld gemacht zu haben. ;)

Lucatoni14

Bankspieler
Bonucci Trikot schon fast Pflicht. Geil, das der gekommen ist. Kann mir da von Vertragsauflösung im Winter, bis bester Spieler der Union Saison, alles vorstellen.

Luel

Bankspieler
Borre wird ziemlich sicher wechseln
Deshalb sage ich ja behalte den euro league held solange die Tinte noch nicht trocken ist. Ein muani abgang ohne Nachfolger (er wäre es selbst) würde seine Situation signifikant verbessern. Da muss er dann nicht nach Bremen

Oben