Im Poker um Danso dürfte es dann wohl die Roma werden:
Trotzdem mal im Ernst, das ist schon absurd. Und was da für ein eigenartiges Verhältnis und Geschiebe zwischen Juve und Florenz stattfindet (auch bei der Bewertung der Spieler in den Bilanzen) wird sich wohl auch bald wieder der Staatsanwalt anschauen müssen…González ist erstmal nur für 7 Mio. geliehen…
Der ist aber günstig für PL Verhältnisse.Glasner und Palace tun noch was für die Offensive und holen Eddie Nketiah von Arsenal:
Das wäre komplett durchgeknallt, und zwar von beiden Vereinen. Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.- Und dann ist da noch Jadon Sancho ... und da gibts plötzlich vogelwilde Gerüchte über einen Wechsel zu Chelsea, die im Tausch dann Raheem Sterling schicken könnten ich hab das erst als Blödsinn abgetan, aber jetzt springen die absoluten Top-Quellen darauf an und ich bin gerade wirklich fassungslos. Wobei ich es irgendwo spektakulär finden würde, wenn Sterling in seiner Karriere für Liverpool, Man City, Chelsea und Man United spielen würde aber ich hab überhaupt keine Lust, Chelseas Probleme zu lösen. Wenn die Lavia oder Colwill rüberschicken wollen, dann gerne aber sonst? Nein danke. Juve ist jedenfalls auch noch in der Verlosung.
Am Ende bleibt Sancho, weil er zum falschen Medizintest fliegtDas wäre komplett durchgeknallt, und zwar von beiden Vereinen. Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mit Quellen hast du’s nicht so gell? konnte dazu noch nix finden…Hummels zum Medizincheck auf Mallorca
Hummels zum Medizincheck auf Mallorca
Jup und hat auch im Gegensatz zu Juves Darstellung laut ihm nie ein neues Vertragsangebot erhalten… er passt nicht in Mottas System und man hat wohl rasch beschlossen, ihn loswerden zu wollenLese ich da in den medien richtig? Chiesa für nur 15 mille zu liverpool?
es ist einfach so peinlich, wenn du als FC Barcelona (!) einen Spieler nicht mehr ausleihen (!!) kannst, weil du den Verein finanziell so derart an den Abgrund gewirtschaftet hast. Ist und bleibt unfassbar ... für Bajcetic ist die Leihe nach Salzburg auch sicher der bessere Karriereschritt, da wird er mehr Spielminuten sehen und hat mit Linders auch einen Förderer an der Seitenlinie, den er schon kennt.Und @Max Power Barca konnte (weil es eben Barca ist ) nicht mehr hijacken und Bajetic kommt zu Salzburg